Der diagnostische Test an der Hochschule: Inhaltliche Bestimmung am Beispiel des Hörverständnisses

Gramley S (1979)
Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung 14: 67-76.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung
Band
14
Seite
67-76
PUB-ID

Zitieren

Gramley S. Der diagnostische Test an der Hochschule: Inhaltliche Bestimmung am Beispiel des Hörverständnisses. Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung. 1979;14:67-76.
Gramley, S. (1979). Der diagnostische Test an der Hochschule: Inhaltliche Bestimmung am Beispiel des Hörverständnisses. Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung, 14, 67-76.
Gramley, S. (1979). Der diagnostische Test an der Hochschule: Inhaltliche Bestimmung am Beispiel des Hörverständnisses. Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung 14, 67-76.
Gramley, S., 1979. Der diagnostische Test an der Hochschule: Inhaltliche Bestimmung am Beispiel des Hörverständnisses. Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung, 14, p 67-76.
S. Gramley, “Der diagnostische Test an der Hochschule: Inhaltliche Bestimmung am Beispiel des Hörverständnisses”, Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung, vol. 14, 1979, pp. 67-76.
Gramley, S.: Der diagnostische Test an der Hochschule: Inhaltliche Bestimmung am Beispiel des Hörverständnisses. Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung. 14, 67-76 (1979).
Gramley, Stephan. “Der diagnostische Test an der Hochschule: Inhaltliche Bestimmung am Beispiel des Hörverständnisses”. Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung 14 (1979): 67-76.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar