LehrerInnenfortbildung durch Forschendes Lernen: Fördert "kritisch-konstruktive Praxisforschung" eine demokratische Unterrichtskultur?

Koch-Priewe B (2011)
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 6(2): 185-199.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Koch-Priewe B. LehrerInnenfortbildung durch Forschendes Lernen: Fördert "kritisch-konstruktive Praxisforschung" eine demokratische Unterrichtskultur? TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 2011;6(2):185-199.
Koch-Priewe, B. (2011). LehrerInnenfortbildung durch Forschendes Lernen: Fördert "kritisch-konstruktive Praxisforschung" eine demokratische Unterrichtskultur? TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 6(2), 185-199.
Koch-Priewe, B. (2011). LehrerInnenfortbildung durch Forschendes Lernen: Fördert "kritisch-konstruktive Praxisforschung" eine demokratische Unterrichtskultur? TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 6, 185-199.
Koch-Priewe, B., 2011. LehrerInnenfortbildung durch Forschendes Lernen: Fördert "kritisch-konstruktive Praxisforschung" eine demokratische Unterrichtskultur? TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 6(2), p 185-199.
B. Koch-Priewe, “LehrerInnenfortbildung durch Forschendes Lernen: Fördert "kritisch-konstruktive Praxisforschung" eine demokratische Unterrichtskultur?”, TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, vol. 6, 2011, pp. 185-199.
Koch-Priewe, B.: LehrerInnenfortbildung durch Forschendes Lernen: Fördert "kritisch-konstruktive Praxisforschung" eine demokratische Unterrichtskultur? TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 6, 185-199 (2011).
Koch-Priewe, Barbara. “LehrerInnenfortbildung durch Forschendes Lernen: Fördert "kritisch-konstruktive Praxisforschung" eine demokratische Unterrichtskultur?”. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 6.2 (2011): 185-199.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search