Lehrer/in sein an der Ganztagsschule: Neue Kooperationsanforderungen - neue Belastungen?

Dizinger V, Fussangel K, Böhm-Kasper O (2011)
In: Ganztagsschule. Neue Schule? Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (15). Stecher L, Krüger H-H, Rauschenbach T (Eds);Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 43-61.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Book Editor
Stecher, Ludwig ; Krüger, Heinz-Hermann ; Rauschenbach, Thomas
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Dizinger V, Fussangel K, Böhm-Kasper O. Lehrer/in sein an der Ganztagsschule: Neue Kooperationsanforderungen - neue Belastungen? In: Stecher L, Krüger H-H, Rauschenbach T, eds. Ganztagsschule. Neue Schule? Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (15). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2011: 43-61.
Dizinger, V., Fussangel, K., & Böhm-Kasper, O. (2011). Lehrer/in sein an der Ganztagsschule: Neue Kooperationsanforderungen - neue Belastungen? In L. Stecher, H. - H. Krüger, & T. Rauschenbach (Eds.), Ganztagsschule. Neue Schule? Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (15) (pp. 43-61). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Dizinger, V., Fussangel, K., and Böhm-Kasper, O. (2011). “Lehrer/in sein an der Ganztagsschule: Neue Kooperationsanforderungen - neue Belastungen?” in Ganztagsschule. Neue Schule? Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (15), ed. L. Stecher, H. - H. Krüger, and T. Rauschenbach (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 43-61.
Dizinger, V., Fussangel, K., & Böhm-Kasper, O., 2011. Lehrer/in sein an der Ganztagsschule: Neue Kooperationsanforderungen - neue Belastungen? In L. Stecher, H. - H. Krüger, & T. Rauschenbach, eds. Ganztagsschule. Neue Schule? Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (15). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 43-61.
V. Dizinger, K. Fussangel, and O. Böhm-Kasper, “Lehrer/in sein an der Ganztagsschule: Neue Kooperationsanforderungen - neue Belastungen?”, Ganztagsschule. Neue Schule? Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (15), L. Stecher, H.-H. Krüger, and T. Rauschenbach, eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011, pp.43-61.
Dizinger, V., Fussangel, K., Böhm-Kasper, O.: Lehrer/in sein an der Ganztagsschule: Neue Kooperationsanforderungen - neue Belastungen? In: Stecher, L., Krüger, H.-H., and Rauschenbach, T. (eds.) Ganztagsschule. Neue Schule? Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (15). p. 43-61. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2011).
Dizinger, Vanessa, Fussangel, Kathrin, and Böhm-Kasper, Oliver. “Lehrer/in sein an der Ganztagsschule: Neue Kooperationsanforderungen - neue Belastungen?”. Ganztagsschule. Neue Schule? Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (15). Ed. Ludwig Stecher, Heinz-Hermann Krüger, and Thomas Rauschenbach. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011. 43-61.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Web of Science

View record in Web of Science®

Search this title in

Google Scholar