Interprofessionelle Kooperation an Gangstagsschulen aus der Perspektive der Lehrkräfte - Wie lässt sie sich erfassen und wie wird sie im schulischen Belastungs- und Beanspruchungsgeschehen bewertet?

Dizinger V, Böhm-Kasper O, Fussangel K (2011)
In: Ganztagsschulische Kooperation und Professionalisierung. Studien zu multiprofessionellen Teams und sozialräumlicher Vernetzung. 1. Aufl. Speck K, Olk T, Böhm-Kasper O (Eds);Weinheim: Juventa: 114-127.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Book Editor
Speck, Karsten ; Olk, Thomas ; Böhm-Kasper, Oliver
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Dizinger V, Böhm-Kasper O, Fussangel K. Interprofessionelle Kooperation an Gangstagsschulen aus der Perspektive der Lehrkräfte - Wie lässt sie sich erfassen und wie wird sie im schulischen Belastungs- und Beanspruchungsgeschehen bewertet? In: Speck K, Olk T, Böhm-Kasper O, eds. Ganztagsschulische Kooperation und Professionalisierung. Studien zu multiprofessionellen Teams und sozialräumlicher Vernetzung. 1. Aufl. Weinheim: Juventa; 2011: 114-127.
Dizinger, V., Böhm-Kasper, O., & Fussangel, K. (2011). Interprofessionelle Kooperation an Gangstagsschulen aus der Perspektive der Lehrkräfte - Wie lässt sie sich erfassen und wie wird sie im schulischen Belastungs- und Beanspruchungsgeschehen bewertet? In K. Speck, T. Olk, & O. Böhm-Kasper (Eds.), Ganztagsschulische Kooperation und Professionalisierung. Studien zu multiprofessionellen Teams und sozialräumlicher Vernetzung. 1. Aufl. (pp. 114-127). Weinheim: Juventa.
Dizinger, V., Böhm-Kasper, O., and Fussangel, K. (2011). “Interprofessionelle Kooperation an Gangstagsschulen aus der Perspektive der Lehrkräfte - Wie lässt sie sich erfassen und wie wird sie im schulischen Belastungs- und Beanspruchungsgeschehen bewertet?” in Ganztagsschulische Kooperation und Professionalisierung. Studien zu multiprofessionellen Teams und sozialräumlicher Vernetzung. 1. Aufl., ed. K. Speck, T. Olk, and O. Böhm-Kasper (Weinheim: Juventa), 114-127.
Dizinger, V., Böhm-Kasper, O., & Fussangel, K., 2011. Interprofessionelle Kooperation an Gangstagsschulen aus der Perspektive der Lehrkräfte - Wie lässt sie sich erfassen und wie wird sie im schulischen Belastungs- und Beanspruchungsgeschehen bewertet? In K. Speck, T. Olk, & O. Böhm-Kasper, eds. Ganztagsschulische Kooperation und Professionalisierung. Studien zu multiprofessionellen Teams und sozialräumlicher Vernetzung. 1. Aufl. Weinheim: Juventa, pp. 114-127.
V. Dizinger, O. Böhm-Kasper, and K. Fussangel, “Interprofessionelle Kooperation an Gangstagsschulen aus der Perspektive der Lehrkräfte - Wie lässt sie sich erfassen und wie wird sie im schulischen Belastungs- und Beanspruchungsgeschehen bewertet?”, Ganztagsschulische Kooperation und Professionalisierung. Studien zu multiprofessionellen Teams und sozialräumlicher Vernetzung. 1. Aufl., K. Speck, T. Olk, and O. Böhm-Kasper, eds., Weinheim: Juventa, 2011, pp.114-127.
Dizinger, V., Böhm-Kasper, O., Fussangel, K.: Interprofessionelle Kooperation an Gangstagsschulen aus der Perspektive der Lehrkräfte - Wie lässt sie sich erfassen und wie wird sie im schulischen Belastungs- und Beanspruchungsgeschehen bewertet? In: Speck, K., Olk, T., and Böhm-Kasper, O. (eds.) Ganztagsschulische Kooperation und Professionalisierung. Studien zu multiprofessionellen Teams und sozialräumlicher Vernetzung. 1. Aufl. p. 114-127. Juventa, Weinheim (2011).
Dizinger, Vanessa, Böhm-Kasper, Oliver, and Fussangel, Kathrin. “Interprofessionelle Kooperation an Gangstagsschulen aus der Perspektive der Lehrkräfte - Wie lässt sie sich erfassen und wie wird sie im schulischen Belastungs- und Beanspruchungsgeschehen bewertet?”. Ganztagsschulische Kooperation und Professionalisierung. Studien zu multiprofessionellen Teams und sozialräumlicher Vernetzung. 1. Aufl. Ed. Karsten Speck, Thomas Olk, and Oliver Böhm-Kasper. Weinheim: Juventa, 2011. 114-127.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar