Die Differenz von Bildung und Erziehung - Ansatzpunkte empirischer Forschung aus Sicht der Sportpädagogik

Gröben B (2011)
In: Kreativität - Innovation - Leistung. Hottenrott K (Ed);Hamburg: Feldhaus.

Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Hottenrott, Kuno
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Gröben B. Die Differenz von Bildung und Erziehung - Ansatzpunkte empirischer Forschung aus Sicht der Sportpädagogik. In: Hottenrott K, ed. Kreativität - Innovation - Leistung. Hamburg: Feldhaus; 2011.
Gröben, B. (2011). Die Differenz von Bildung und Erziehung - Ansatzpunkte empirischer Forschung aus Sicht der Sportpädagogik. In K. Hottenrott (Ed.), Kreativität - Innovation - Leistung Hamburg: Feldhaus.
Gröben, B. (2011). “Die Differenz von Bildung und Erziehung - Ansatzpunkte empirischer Forschung aus Sicht der Sportpädagogik” in Kreativität - Innovation - Leistung, ed. K. Hottenrott (Hamburg: Feldhaus).
Gröben, B., 2011. Die Differenz von Bildung und Erziehung - Ansatzpunkte empirischer Forschung aus Sicht der Sportpädagogik. In K. Hottenrott, ed. Kreativität - Innovation - Leistung. Hamburg: Feldhaus.
B. Gröben, “Die Differenz von Bildung und Erziehung - Ansatzpunkte empirischer Forschung aus Sicht der Sportpädagogik”, Kreativität - Innovation - Leistung, K. Hottenrott, ed., Hamburg: Feldhaus, 2011.
Gröben, B.: Die Differenz von Bildung und Erziehung - Ansatzpunkte empirischer Forschung aus Sicht der Sportpädagogik. In: Hottenrott, K. (ed.) Kreativität - Innovation - Leistung. Feldhaus, Hamburg (2011).
Gröben, Bernd. “Die Differenz von Bildung und Erziehung - Ansatzpunkte empirischer Forschung aus Sicht der Sportpädagogik”. Kreativität - Innovation - Leistung. Ed. Kuno Hottenrott. Hamburg: Feldhaus, 2011.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar