Die Differenz von Bildung und Erziehung - Ansatzpunkte empirischer Forschung aus Sicht der Sportpädagogik

Gröben B (2011)
In: Kreativität - Innovation - Leistung. Hottenrott K (Ed); Hamburg: Feldhaus: 148.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Kreativität - Innovation - Leistung
Seite
148
PUB-ID

Zitieren

Gröben B. Die Differenz von Bildung und Erziehung - Ansatzpunkte empirischer Forschung aus Sicht der Sportpädagogik. In: Hottenrott K, ed. Kreativität - Innovation - Leistung. Hamburg: Feldhaus; 2011: 148.
Gröben, B. (2011). Die Differenz von Bildung und Erziehung - Ansatzpunkte empirischer Forschung aus Sicht der Sportpädagogik. In K. Hottenrott (Ed.), Kreativität - Innovation - Leistung (p. 148). Hamburg: Feldhaus.
Gröben, B. (2011). “Die Differenz von Bildung und Erziehung - Ansatzpunkte empirischer Forschung aus Sicht der Sportpädagogik” in Kreativität - Innovation - Leistung, Hottenrott, K. ed. (Hamburg: Feldhaus), 148.
Gröben, B., 2011. Die Differenz von Bildung und Erziehung - Ansatzpunkte empirischer Forschung aus Sicht der Sportpädagogik. In K. Hottenrott, ed. Kreativität - Innovation - Leistung. Hamburg: Feldhaus, pp. 148.
B. Gröben, “Die Differenz von Bildung und Erziehung - Ansatzpunkte empirischer Forschung aus Sicht der Sportpädagogik”, Kreativität - Innovation - Leistung, K. Hottenrott, ed., Hamburg: Feldhaus, 2011, pp.148.
Gröben, B.: Die Differenz von Bildung und Erziehung - Ansatzpunkte empirischer Forschung aus Sicht der Sportpädagogik. In: Hottenrott, K. (ed.) Kreativität - Innovation - Leistung. p. 148. Feldhaus, Hamburg (2011).
Gröben, Bernd. “Die Differenz von Bildung und Erziehung - Ansatzpunkte empirischer Forschung aus Sicht der Sportpädagogik”. Kreativität - Innovation - Leistung. Ed. Kuno Hottenrott. Hamburg: Feldhaus, 2011. 148.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar