Warum sozio-ökonomische Bildung Teil des Kanons sein sollte

Hedtke R (2012)
In: Bildungskanon heute. Ebert-Stiftung F- (Ed);Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung: 86-91.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Ebert-Stiftung, Friedrich-
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Hedtke R. Warum sozio-ökonomische Bildung Teil des Kanons sein sollte. In: Ebert-Stiftung F-, ed. Bildungskanon heute. Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung; 2012: 86-91.
Hedtke, R. (2012). Warum sozio-ökonomische Bildung Teil des Kanons sein sollte. In F. - Ebert-Stiftung (Ed.), Bildungskanon heute (pp. 86-91). Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung.
Hedtke, R. (2012). “Warum sozio-ökonomische Bildung Teil des Kanons sein sollte” in Bildungskanon heute, ed. F. - Ebert-Stiftung (Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung), 86-91.
Hedtke, R., 2012. Warum sozio-ökonomische Bildung Teil des Kanons sein sollte. In F. - Ebert-Stiftung, ed. Bildungskanon heute. Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung, pp. 86-91.
R. Hedtke, “Warum sozio-ökonomische Bildung Teil des Kanons sein sollte”, Bildungskanon heute, F.- Ebert-Stiftung, ed., Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung, 2012, pp.86-91.
Hedtke, R.: Warum sozio-ökonomische Bildung Teil des Kanons sein sollte. In: Ebert-Stiftung, F.- (ed.) Bildungskanon heute. p. 86-91. Friedrich-Ebert-Stiftung, Berlin (2012).
Hedtke, Reinhold. “Warum sozio-ökonomische Bildung Teil des Kanons sein sollte”. Bildungskanon heute. Ed. Friedrich- Ebert-Stiftung. Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung, 2012. 86-91.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar