Atomisierung der Stundentafeln? Schulfächer und ihre Bezugsdisziplinen in der Sekundarstufe I

Hedtke R, Uppenbrock C (2011) iböb Working-Paper.
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Diskussionspapier | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftennummer
3
Seite
106
PUB-ID

Zitieren

Hedtke R, Uppenbrock C. Atomisierung der Stundentafeln? Schulfächer und ihre Bezugsdisziplinen in der Sekundarstufe I. iböb Working-Paper. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2011.
Hedtke, R., & Uppenbrock, C. (2011). Atomisierung der Stundentafeln? Schulfächer und ihre Bezugsdisziplinen in der Sekundarstufe I (iböb Working-Paper). Bielefeld: Universität Bielefeld.
Hedtke, R., and Uppenbrock, C. (2011). Atomisierung der Stundentafeln? Schulfächer und ihre Bezugsdisziplinen in der Sekundarstufe I. iböb Working-Paper, Bielefeld: Universität Bielefeld.
Hedtke, R., & Uppenbrock, C., 2011. Atomisierung der Stundentafeln? Schulfächer und ihre Bezugsdisziplinen in der Sekundarstufe I, iböb Working-Paper, Bielefeld: Universität Bielefeld.
R. Hedtke and C. Uppenbrock, Atomisierung der Stundentafeln? Schulfächer und ihre Bezugsdisziplinen in der Sekundarstufe I, iböb Working-Paper, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2011.
Hedtke, R., Uppenbrock, C.: Atomisierung der Stundentafeln? Schulfächer und ihre Bezugsdisziplinen in der Sekundarstufe I. iböb Working-Paper. Universität Bielefeld, Bielefeld (2011).
Hedtke, Reinhold, and Uppenbrock, Carolin. Atomisierung der Stundentafeln? Schulfächer und ihre Bezugsdisziplinen in der Sekundarstufe I. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2011. iböb Working-Paper.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar