Das Prinzip der Methodenfreiheit in der Pädagogischen Bewegungsforschung

Gröben B (2002)
In: Sportpädagogische Forschung - Konzepte, Ergebnisse, Perspektiven. Friedrich G (Ed);Hamburg: Czwalina: 144-150.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Friedrich, Georg
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Gröben B. Das Prinzip der Methodenfreiheit in der Pädagogischen Bewegungsforschung. In: Friedrich G, ed. Sportpädagogische Forschung - Konzepte, Ergebnisse, Perspektiven. Hamburg: Czwalina; 2002: 144-150.
Gröben, B. (2002). Das Prinzip der Methodenfreiheit in der Pädagogischen Bewegungsforschung. In G. Friedrich (Ed.), Sportpädagogische Forschung - Konzepte, Ergebnisse, Perspektiven (pp. 144-150). Hamburg: Czwalina.
Gröben, B. (2002). “Das Prinzip der Methodenfreiheit in der Pädagogischen Bewegungsforschung” in Sportpädagogische Forschung - Konzepte, Ergebnisse, Perspektiven, ed. G. Friedrich (Hamburg: Czwalina), 144-150.
Gröben, B., 2002. Das Prinzip der Methodenfreiheit in der Pädagogischen Bewegungsforschung. In G. Friedrich, ed. Sportpädagogische Forschung - Konzepte, Ergebnisse, Perspektiven. Hamburg: Czwalina, pp. 144-150.
B. Gröben, “Das Prinzip der Methodenfreiheit in der Pädagogischen Bewegungsforschung”, Sportpädagogische Forschung - Konzepte, Ergebnisse, Perspektiven, G. Friedrich, ed., Hamburg: Czwalina, 2002, pp.144-150.
Gröben, B.: Das Prinzip der Methodenfreiheit in der Pädagogischen Bewegungsforschung. In: Friedrich, G. (ed.) Sportpädagogische Forschung - Konzepte, Ergebnisse, Perspektiven. p. 144-150. Czwalina, Hamburg (2002).
Gröben, Bernd. “Das Prinzip der Methodenfreiheit in der Pädagogischen Bewegungsforschung”. Sportpädagogische Forschung - Konzepte, Ergebnisse, Perspektiven. Ed. Georg Friedrich. Hamburg: Czwalina, 2002. 144-150.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar