Phänomenale Strukturen - zur Funktion des Bewusstseins beim Bewegungslernen

Gröben B, Schmidt O (2001)
In: Bildung und Bewegung. Prohl R (Ed); Hamburg: Czwalina: 257-264.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Bildung und Bewegung
Seite
257-264
PUB-ID

Zitieren

Gröben B, Schmidt O. Phänomenale Strukturen - zur Funktion des Bewusstseins beim Bewegungslernen. In: Prohl R, ed. Bildung und Bewegung. Hamburg: Czwalina; 2001: 257-264.
Gröben, B., & Schmidt, O. (2001). Phänomenale Strukturen - zur Funktion des Bewusstseins beim Bewegungslernen. In R. Prohl (Ed.), Bildung und Bewegung (pp. 257-264). Hamburg: Czwalina.
Gröben, B., and Schmidt, O. (2001). “Phänomenale Strukturen - zur Funktion des Bewusstseins beim Bewegungslernen” in Bildung und Bewegung, Prohl, R. ed. (Hamburg: Czwalina), 257-264.
Gröben, B., & Schmidt, O., 2001. Phänomenale Strukturen - zur Funktion des Bewusstseins beim Bewegungslernen. In R. Prohl, ed. Bildung und Bewegung. Hamburg: Czwalina, pp. 257-264.
B. Gröben and O. Schmidt, “Phänomenale Strukturen - zur Funktion des Bewusstseins beim Bewegungslernen”, Bildung und Bewegung, R. Prohl, ed., Hamburg: Czwalina, 2001, pp.257-264.
Gröben, B., Schmidt, O.: Phänomenale Strukturen - zur Funktion des Bewusstseins beim Bewegungslernen. In: Prohl, R. (ed.) Bildung und Bewegung. p. 257-264. Czwalina, Hamburg (2001).
Gröben, Bernd, and Schmidt, Oliver. “Phänomenale Strukturen - zur Funktion des Bewusstseins beim Bewegungslernen”. Bildung und Bewegung. Ed. Robert Prohl. Hamburg: Czwalina, 2001. 257-264.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar