Effekte des Kooperativen Lernens im Spiegel der Unterrichtsforschung

Gröben B (2005)
SPORTPÄDAGOGIK 29(6): 48-53.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
SPORTPÄDAGOGIK
Band
29
Zeitschriftennummer
6
Seite
48-53
PUB-ID

Zitieren

Gröben B. Effekte des Kooperativen Lernens im Spiegel der Unterrichtsforschung. SPORTPÄDAGOGIK. 2005;29(6):48-53.
Gröben, B. (2005). Effekte des Kooperativen Lernens im Spiegel der Unterrichtsforschung. SPORTPÄDAGOGIK, 29(6), 48-53.
Gröben, B. (2005). Effekte des Kooperativen Lernens im Spiegel der Unterrichtsforschung. SPORTPÄDAGOGIK 29, 48-53.
Gröben, B., 2005. Effekte des Kooperativen Lernens im Spiegel der Unterrichtsforschung. SPORTPÄDAGOGIK, 29(6), p 48-53.
B. Gröben, “Effekte des Kooperativen Lernens im Spiegel der Unterrichtsforschung”, SPORTPÄDAGOGIK, vol. 29, 2005, pp. 48-53.
Gröben, B.: Effekte des Kooperativen Lernens im Spiegel der Unterrichtsforschung. SPORTPÄDAGOGIK. 29, 48-53 (2005).
Gröben, Bernd. “Effekte des Kooperativen Lernens im Spiegel der Unterrichtsforschung”. SPORTPÄDAGOGIK 29.6 (2005): 48-53.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar