Effekte des Kooperativen Lernens im Spiegel der Unterrichtsforschung

Gröben B (2005)
SPORTPÄDAGOGIK 29(6): 48-53.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Gröben B. Effekte des Kooperativen Lernens im Spiegel der Unterrichtsforschung. SPORTPÄDAGOGIK. 2005;29(6):48-53.
Gröben, B. (2005). Effekte des Kooperativen Lernens im Spiegel der Unterrichtsforschung. SPORTPÄDAGOGIK, 29(6), 48-53.
Gröben, B. (2005). Effekte des Kooperativen Lernens im Spiegel der Unterrichtsforschung. SPORTPÄDAGOGIK 29, 48-53.
Gröben, B., 2005. Effekte des Kooperativen Lernens im Spiegel der Unterrichtsforschung. SPORTPÄDAGOGIK, 29(6), p 48-53.
B. Gröben, “Effekte des Kooperativen Lernens im Spiegel der Unterrichtsforschung”, SPORTPÄDAGOGIK, vol. 29, 2005, pp. 48-53.
Gröben, B.: Effekte des Kooperativen Lernens im Spiegel der Unterrichtsforschung. SPORTPÄDAGOGIK. 29, 48-53 (2005).
Gröben, Bernd. “Effekte des Kooperativen Lernens im Spiegel der Unterrichtsforschung”. SPORTPÄDAGOGIK 29.6 (2005): 48-53.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar