Theoretische Grundlagen des Einsatzes von Lehrmedien beim Erlernen sportlicher Bewegungen

Gröben B (1999)
In: Dimensionen und Visionen des Sports. Roth K (Ed); Hamburg: Czwalina: 135-136.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Dimensionen und Visionen des Sports
Seite
135-136
PUB-ID

Zitieren

Gröben B. Theoretische Grundlagen des Einsatzes von Lehrmedien beim Erlernen sportlicher Bewegungen. In: Roth K, ed. Dimensionen und Visionen des Sports. Hamburg: Czwalina; 1999: 135-136.
Gröben, B. (1999). Theoretische Grundlagen des Einsatzes von Lehrmedien beim Erlernen sportlicher Bewegungen. In K. Roth (Ed.), Dimensionen und Visionen des Sports (pp. 135-136). Hamburg: Czwalina.
Gröben, B. (1999). “Theoretische Grundlagen des Einsatzes von Lehrmedien beim Erlernen sportlicher Bewegungen” in Dimensionen und Visionen des Sports, Roth, K. ed. (Hamburg: Czwalina), 135-136.
Gröben, B., 1999. Theoretische Grundlagen des Einsatzes von Lehrmedien beim Erlernen sportlicher Bewegungen. In K. Roth, ed. Dimensionen und Visionen des Sports. Hamburg: Czwalina, pp. 135-136.
B. Gröben, “Theoretische Grundlagen des Einsatzes von Lehrmedien beim Erlernen sportlicher Bewegungen”, Dimensionen und Visionen des Sports, K. Roth, ed., Hamburg: Czwalina, 1999, pp.135-136.
Gröben, B.: Theoretische Grundlagen des Einsatzes von Lehrmedien beim Erlernen sportlicher Bewegungen. In: Roth, K. (ed.) Dimensionen und Visionen des Sports. p. 135-136. Czwalina, Hamburg (1999).
Gröben, Bernd. “Theoretische Grundlagen des Einsatzes von Lehrmedien beim Erlernen sportlicher Bewegungen”. Dimensionen und Visionen des Sports. Ed. Klaus Roth. Hamburg: Czwalina, 1999. 135-136.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar