Prozesse und Effekte "Kooperativen Lernens" im Sportunterricht

Prohl R, Bähr I, Gröben B (2008)
UNTERRICHTSWISSENSCHAFT 36(4): 290-308.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
UNTERRICHTSWISSENSCHAFT
Band
36
Zeitschriftennummer
4
Seite
290-308
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Prohl R, Bähr I, Gröben B. Prozesse und Effekte "Kooperativen Lernens" im Sportunterricht. UNTERRICHTSWISSENSCHAFT. 2008;36(4):290-308.
Prohl, R., Bähr, I., & Gröben, B. (2008). Prozesse und Effekte "Kooperativen Lernens" im Sportunterricht. UNTERRICHTSWISSENSCHAFT, 36(4), 290-308.
Prohl, R., Bähr, I., and Gröben, B. (2008). Prozesse und Effekte "Kooperativen Lernens" im Sportunterricht. UNTERRICHTSWISSENSCHAFT 36, 290-308.
Prohl, R., Bähr, I., & Gröben, B., 2008. Prozesse und Effekte "Kooperativen Lernens" im Sportunterricht. UNTERRICHTSWISSENSCHAFT, 36(4), p 290-308.
R. Prohl, I. Bähr, and B. Gröben, “Prozesse und Effekte "Kooperativen Lernens" im Sportunterricht”, UNTERRICHTSWISSENSCHAFT, vol. 36, 2008, pp. 290-308.
Prohl, R., Bähr, I., Gröben, B.: Prozesse und Effekte "Kooperativen Lernens" im Sportunterricht. UNTERRICHTSWISSENSCHAFT. 36, 290-308 (2008).
Prohl, Robert, Bähr, Ingrid, and Gröben, Bernd. “Prozesse und Effekte "Kooperativen Lernens" im Sportunterricht”. UNTERRICHTSWISSENSCHAFT 36.4 (2008): 290-308.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar