Zur Wirkung unterschiedlicher Instruktionen auf das Erlernen komplexer Willkürbewegungen

Gröben B (1996)
In: Kognition und Motorik. Daugs R, Blischke K, Marschall F, Müller H (Eds); Hamburg: Czwalina: 209-215.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Kognition und Motorik
Seite
209-215
PUB-ID

Zitieren

Gröben B. Zur Wirkung unterschiedlicher Instruktionen auf das Erlernen komplexer Willkürbewegungen. In: Daugs R, Blischke K, Marschall F, Müller H, eds. Kognition und Motorik. Hamburg: Czwalina; 1996: 209-215.
Gröben, B. (1996). Zur Wirkung unterschiedlicher Instruktionen auf das Erlernen komplexer Willkürbewegungen. In R. Daugs, K. Blischke, F. Marschall, & H. Müller (Eds.), Kognition und Motorik (pp. 209-215). Hamburg: Czwalina.
Gröben, B. (1996). “Zur Wirkung unterschiedlicher Instruktionen auf das Erlernen komplexer Willkürbewegungen” in Kognition und Motorik, Daugs, R., Blischke, K., Marschall, F., and Müller, H. eds. (Hamburg: Czwalina), 209-215.
Gröben, B., 1996. Zur Wirkung unterschiedlicher Instruktionen auf das Erlernen komplexer Willkürbewegungen. In R. Daugs, et al., eds. Kognition und Motorik. Hamburg: Czwalina, pp. 209-215.
B. Gröben, “Zur Wirkung unterschiedlicher Instruktionen auf das Erlernen komplexer Willkürbewegungen”, Kognition und Motorik, R. Daugs, et al., eds., Hamburg: Czwalina, 1996, pp.209-215.
Gröben, B.: Zur Wirkung unterschiedlicher Instruktionen auf das Erlernen komplexer Willkürbewegungen. In: Daugs, R., Blischke, K., Marschall, F., and Müller, H. (eds.) Kognition und Motorik. p. 209-215. Czwalina, Hamburg (1996).
Gröben, Bernd. “Zur Wirkung unterschiedlicher Instruktionen auf das Erlernen komplexer Willkürbewegungen”. Kognition und Motorik. Ed. Reinhard Daugs, Klaus Blischke, Franz Marschall, and Hermann Müller. Hamburg: Czwalina, 1996. 209-215.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar