Die Differenz von Bildung und Erziehung - Ansatzpunkte empirischer Forschung aus Sicht der Sportpädagogik

Gröben B, Kastrup V, Müller A (2011)
In: Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 3.-5. Juni in Bielefeld. Gröben B, Kastrup V, Müller A (Eds); Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, 211. Hamburg: Feldhaus: 11-23.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 3.-5. Juni in Bielefeld
Band
211
Seite
11-23
PUB-ID

Zitieren

Gröben B, Kastrup V, Müller A. Die Differenz von Bildung und Erziehung - Ansatzpunkte empirischer Forschung aus Sicht der Sportpädagogik. In: Gröben B, Kastrup V, Müller A, eds. Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 3.-5. Juni in Bielefeld. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. Vol 211. Hamburg: Feldhaus; 2011: 11-23.
Gröben, B., Kastrup, V., & Müller, A. (2011). Die Differenz von Bildung und Erziehung - Ansatzpunkte empirischer Forschung aus Sicht der Sportpädagogik. In B. Gröben, V. Kastrup, & A. Müller (Eds.), Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft: Vol. 211. Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 3.-5. Juni in Bielefeld (pp. 11-23). Hamburg: Feldhaus.
Gröben, B., Kastrup, V., and Müller, A. (2011). “Die Differenz von Bildung und Erziehung - Ansatzpunkte empirischer Forschung aus Sicht der Sportpädagogik” in Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 3.-5. Juni in Bielefeld, Gröben, B., Kastrup, V., and Müller, A. eds. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, vol. 211, (Hamburg: Feldhaus), 11-23.
Gröben, B., Kastrup, V., & Müller, A., 2011. Die Differenz von Bildung und Erziehung - Ansatzpunkte empirischer Forschung aus Sicht der Sportpädagogik. In B. Gröben, V. Kastrup, & A. Müller, eds. Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 3.-5. Juni in Bielefeld. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. no.211 Hamburg: Feldhaus, pp. 11-23.
B. Gröben, V. Kastrup, and A. Müller, “Die Differenz von Bildung und Erziehung - Ansatzpunkte empirischer Forschung aus Sicht der Sportpädagogik”, Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 3.-5. Juni in Bielefeld, B. Gröben, V. Kastrup, and A. Müller, eds., Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, vol. 211, Hamburg: Feldhaus, 2011, pp.11-23.
Gröben, B., Kastrup, V., Müller, A.: Die Differenz von Bildung und Erziehung - Ansatzpunkte empirischer Forschung aus Sicht der Sportpädagogik. In: Gröben, B., Kastrup, V., and Müller, A. (eds.) Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 3.-5. Juni in Bielefeld. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. 211, p. 11-23. Feldhaus, Hamburg (2011).
Gröben, Bernd, Kastrup, Valerie, and Müller, Arno. “Die Differenz von Bildung und Erziehung - Ansatzpunkte empirischer Forschung aus Sicht der Sportpädagogik”. Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 3.-5. Juni in Bielefeld. Ed. Bernd Gröben, Valerie Kastrup, and Arno Müller. Hamburg: Feldhaus, 2011.Vol. 211. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. 11-23.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche