Sinnstrukturen der Medienkommunikation

Sutter T (2001)
In: Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln. Sutter T, Charlton M (Eds);Wiesbaden: Westdeutscher Verlag: 21-45.

Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Sutter, Tilmann ; Charlton, Michael
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Sutter T. Sinnstrukturen der Medienkommunikation. In: Sutter T, Charlton M, eds. Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag; 2001: 21-45.
Sutter, T. (2001). Sinnstrukturen der Medienkommunikation. In T. Sutter & M. Charlton (Eds.), Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln (pp. 21-45). Wiesbaden: Westdeutscher Verlag.
Sutter, T. (2001). “Sinnstrukturen der Medienkommunikation” in Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln, ed. T. Sutter and M. Charlton (Wiesbaden: Westdeutscher Verlag), 21-45.
Sutter, T., 2001. Sinnstrukturen der Medienkommunikation. In T. Sutter & M. Charlton, eds. Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, pp. 21-45.
T. Sutter, “Sinnstrukturen der Medienkommunikation”, Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln, T. Sutter and M. Charlton, eds., Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2001, pp.21-45.
Sutter, T.: Sinnstrukturen der Medienkommunikation. In: Sutter, T. and Charlton, M. (eds.) Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln. p. 21-45. Westdeutscher Verlag, Wiesbaden (2001).
Sutter, Tilmann. “Sinnstrukturen der Medienkommunikation”. Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln. Ed. Tilmann Sutter and Michael Charlton. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2001. 21-45.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar