Einführung

Sutter T (2001)
In: Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln. Sutter T, Charlton M (Eds);Wiesbaden: Westdeutscher Verlag: 7-17.

Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Sutter, Tilmann ; Charlton, Michael
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Sutter T. Einführung. In: Sutter T, Charlton M, eds. Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag; 2001: 7-17.
Sutter, T. (2001). Einführung. In T. Sutter & M. Charlton (Eds.), Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln (pp. 7-17). Wiesbaden: Westdeutscher Verlag.
Sutter, T. (2001). “Einführung” in Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln, ed. T. Sutter and M. Charlton (Wiesbaden: Westdeutscher Verlag), 7-17.
Sutter, T., 2001. Einführung. In T. Sutter & M. Charlton, eds. Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, pp. 7-17.
T. Sutter, “Einführung”, Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln, T. Sutter and M. Charlton, eds., Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2001, pp.7-17.
Sutter, T.: Einführung. In: Sutter, T. and Charlton, M. (eds.) Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln. p. 7-17. Westdeutscher Verlag, Wiesbaden (2001).
Sutter, Tilmann. “Einführung”. Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln. Ed. Tilmann Sutter and Michael Charlton. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2001. 7-17.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar