"Respecting Difference" - Differenztheoretische Überlegungen am Beispiel eines pädagogischen Programms aus Nordirland

Machold C (2011)
In: Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. Diehm I, Panagiotopoulou A (Eds);Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 159-178.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Diehm, Isabell ; Panagiotopoulou, Argyro
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Machold C. "Respecting Difference" - Differenztheoretische Überlegungen am Beispiel eines pädagogischen Programms aus Nordirland. In: Diehm I, Panagiotopoulou A, eds. Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2011: 159-178.
Machold, C. (2011). "Respecting Difference" - Differenztheoretische Überlegungen am Beispiel eines pädagogischen Programms aus Nordirland. In I. Diehm & A. Panagiotopoulou (Eds.), Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule (pp. 159-178). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Machold, C. (2011). “"Respecting Difference" - Differenztheoretische Überlegungen am Beispiel eines pädagogischen Programms aus Nordirland” in Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule, ed. I. Diehm and A. Panagiotopoulou (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 159-178.
Machold, C., 2011. "Respecting Difference" - Differenztheoretische Überlegungen am Beispiel eines pädagogischen Programms aus Nordirland. In I. Diehm & A. Panagiotopoulou, eds. Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 159-178.
C. Machold, “"Respecting Difference" - Differenztheoretische Überlegungen am Beispiel eines pädagogischen Programms aus Nordirland”, Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule, I. Diehm and A. Panagiotopoulou, eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011, pp.159-178.
Machold, C.: "Respecting Difference" - Differenztheoretische Überlegungen am Beispiel eines pädagogischen Programms aus Nordirland. In: Diehm, I. and Panagiotopoulou, A. (eds.) Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. p. 159-178. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2011).
Machold, Claudia. “"Respecting Difference" - Differenztheoretische Überlegungen am Beispiel eines pädagogischen Programms aus Nordirland”. Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. Ed. Isabell Diehm and Argyro Panagiotopoulou. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011. 159-178.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar