Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts

Meyer A, Balster S, Birkhölzer C, Wilde M (2011)
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften: 339-355.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
Seite
339-355
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Meyer A, Balster S, Birkhölzer C, Wilde M. Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 2011:339-355.
Meyer, A., Balster, S., Birkhölzer, C., & Wilde, M. (2011). Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 339-355.
Meyer, A., Balster, S., Birkhölzer, C., and Wilde, M. (2011). Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 339-355.
Meyer, A., et al., 2011. Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, , p 339-355.
A. Meyer, et al., “Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts”, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 2011, pp. 339-355.
Meyer, A., Balster, S., Birkhölzer, C., Wilde, M.: Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 339-355 (2011).
Meyer, Annika, Balster, Stephanie, Birkhölzer, Christian, and Wilde, Matthias. “Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts”. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften (2011): 339-355.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar