Die Interessantheit des Kernlehrplanes Biologie aus Schülersicht -- Schülerorientierung durch fachliche Kontexte

Meyer-Ahrens I, Meyer A, Witt C, Wilde M (2014)
Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht 67(4): 234-240.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht
Band
67
Zeitschriftennummer
4
Seite
234-240
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Meyer-Ahrens I, Meyer A, Witt C, Wilde M. Die Interessantheit des Kernlehrplanes Biologie aus Schülersicht -- Schülerorientierung durch fachliche Kontexte. Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht. 2014;67(4):234-240.
Meyer-Ahrens, I., Meyer, A., Witt, C., & Wilde, M. (2014). Die Interessantheit des Kernlehrplanes Biologie aus Schülersicht -- Schülerorientierung durch fachliche Kontexte. Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht, 67(4), 234-240.
Meyer-Ahrens, I., Meyer, A., Witt, C., and Wilde, M. (2014). Die Interessantheit des Kernlehrplanes Biologie aus Schülersicht -- Schülerorientierung durch fachliche Kontexte. Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht 67, 234-240.
Meyer-Ahrens, I., et al., 2014. Die Interessantheit des Kernlehrplanes Biologie aus Schülersicht -- Schülerorientierung durch fachliche Kontexte. Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht, 67(4), p 234-240.
I. Meyer-Ahrens, et al., “Die Interessantheit des Kernlehrplanes Biologie aus Schülersicht -- Schülerorientierung durch fachliche Kontexte”, Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht, vol. 67, 2014, pp. 234-240.
Meyer-Ahrens, I., Meyer, A., Witt, C., Wilde, M.: Die Interessantheit des Kernlehrplanes Biologie aus Schülersicht -- Schülerorientierung durch fachliche Kontexte. Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht. 67, 234-240 (2014).
Meyer-Ahrens, Inga, Meyer, Annika, Witt, Cornelia, and Wilde, Matthias. “Die Interessantheit des Kernlehrplanes Biologie aus Schülersicht -- Schülerorientierung durch fachliche Kontexte”. Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht 67.4 (2014): 234-240.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar