Die Quadratur des Kreises? Formierungen von Gruppen und Machtverhältnissen in pädagogisch arrangierten Kreissituationen.

Kuhn M, Magyar-Haas V (2011)
neue praxis 1/2011: 19-34.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
neue praxis
Band
1/2011
Seite
19-34
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Kuhn M, Magyar-Haas V. Die Quadratur des Kreises? Formierungen von Gruppen und Machtverhältnissen in pädagogisch arrangierten Kreissituationen. neue praxis. 2011;1/2011:19-34.
Kuhn, M., & Magyar-Haas, V. (2011). Die Quadratur des Kreises? Formierungen von Gruppen und Machtverhältnissen in pädagogisch arrangierten Kreissituationen. neue praxis, 1/2011, 19-34.
Kuhn, M., and Magyar-Haas, V. (2011). Die Quadratur des Kreises? Formierungen von Gruppen und Machtverhältnissen in pädagogisch arrangierten Kreissituationen. neue praxis 1/2011, 19-34.
Kuhn, M., & Magyar-Haas, V., 2011. Die Quadratur des Kreises? Formierungen von Gruppen und Machtverhältnissen in pädagogisch arrangierten Kreissituationen. neue praxis, 1/2011, p 19-34.
M. Kuhn and V. Magyar-Haas, “Die Quadratur des Kreises? Formierungen von Gruppen und Machtverhältnissen in pädagogisch arrangierten Kreissituationen.”, neue praxis, vol. 1/2011, 2011, pp. 19-34.
Kuhn, M., Magyar-Haas, V.: Die Quadratur des Kreises? Formierungen von Gruppen und Machtverhältnissen in pädagogisch arrangierten Kreissituationen. neue praxis. 1/2011, 19-34 (2011).
Kuhn, Melanie, and Magyar-Haas, Veronika. “Die Quadratur des Kreises? Formierungen von Gruppen und Machtverhältnissen in pädagogisch arrangierten Kreissituationen.”. neue praxis 1/2011 (2011): 19-34.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar