Verstehen ethnographisch. Eine professionstheoretische Perspektive.

Kuhn M (2011)
In: Entwicklung und Lernen junger Kinder. Vogt F, Leuchter M, Tettenborn A, Hottinger U, Jäger M, Wannack E (Eds); Münster, New York, München, Berlin: Waxmann: 93-105.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Entwicklung und Lernen junger Kinder.
Seite
93-105
PUB-ID

Zitieren

Kuhn M. Verstehen ethnographisch. Eine professionstheoretische Perspektive. In: Vogt F, Leuchter M, Tettenborn A, Hottinger U, Jäger M, Wannack E, eds. Entwicklung und Lernen junger Kinder. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann; 2011: 93-105.
Kuhn, M. (2011). Verstehen ethnographisch. Eine professionstheoretische Perspektive. In F. Vogt, M. Leuchter, A. Tettenborn, U. Hottinger, M. Jäger, & E. Wannack (Eds.), Entwicklung und Lernen junger Kinder. (pp. 93-105). Münster, New York, München, Berlin: Waxmann.
Kuhn, M. (2011). “Verstehen ethnographisch. Eine professionstheoretische Perspektive.” in Entwicklung und Lernen junger Kinder., Vogt, F., Leuchter, M., Tettenborn, A., Hottinger, U., Jäger, M., and Wannack, E. eds. (Münster, New York, München, Berlin: Waxmann), 93-105.
Kuhn, M., 2011. Verstehen ethnographisch. Eine professionstheoretische Perspektive. In F. Vogt, et al., eds. Entwicklung und Lernen junger Kinder. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann, pp. 93-105.
M. Kuhn, “Verstehen ethnographisch. Eine professionstheoretische Perspektive.”, Entwicklung und Lernen junger Kinder., F. Vogt, et al., eds., Münster, New York, München, Berlin: Waxmann, 2011, pp.93-105.
Kuhn, M.: Verstehen ethnographisch. Eine professionstheoretische Perspektive. In: Vogt, F., Leuchter, M., Tettenborn, A., Hottinger, U., Jäger, M., and Wannack, E. (eds.) Entwicklung und Lernen junger Kinder. p. 93-105. Waxmann, Münster, New York, München, Berlin (2011).
Kuhn, Melanie. “Verstehen ethnographisch. Eine professionstheoretische Perspektive.”. Entwicklung und Lernen junger Kinder. Ed. Fanziska Vogt, Miriam Leuchter, Annette Tettenborn, Ursula Hottinger, Marianna Jäger, and Evelyne Wannack. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann, 2011. 93-105.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar