Vom Tanzen in 'Russland' und Lächeln in 'Japan' - Ethnisierende Differenzinszenierungen im Kindergartenalltag.

Kuhn M (2011)
In: Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. Diehm I, Panagiotopoulou A (Eds); Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, Bd. 2, . Wiesbaden: VS Verlag: 141-157.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Diehm, Isabell ; Panagiotopoulou, Argyro
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kuhn M. Vom Tanzen in 'Russland' und Lächeln in 'Japan' - Ethnisierende Differenzinszenierungen im Kindergartenalltag. In: Diehm I, Panagiotopoulou A, eds. Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, Bd. 2. Wiesbaden: VS Verlag; 2011: 141-157.
Kuhn, M. (2011). Vom Tanzen in 'Russland' und Lächeln in 'Japan' - Ethnisierende Differenzinszenierungen im Kindergartenalltag. In I. Diehm & A. Panagiotopoulou (Eds.), Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, Bd. 2. Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. (pp. 141-157). Wiesbaden: VS Verlag.
Kuhn, M. (2011). “Vom Tanzen in 'Russland' und Lächeln in 'Japan' - Ethnisierende Differenzinszenierungen im Kindergartenalltag.” in Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule., ed. I. Diehm and A. Panagiotopoulou Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, Bd. 2 (Wiesbaden: VS Verlag), 141-157.
Kuhn, M., 2011. Vom Tanzen in 'Russland' und Lächeln in 'Japan' - Ethnisierende Differenzinszenierungen im Kindergartenalltag. In I. Diehm & A. Panagiotopoulou, eds. Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, Bd. 2. Wiesbaden: VS Verlag, pp. 141-157.
M. Kuhn, “Vom Tanzen in 'Russland' und Lächeln in 'Japan' - Ethnisierende Differenzinszenierungen im Kindergartenalltag.”, Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule., I. Diehm and A. Panagiotopoulou, eds., Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, Bd. 2, Wiesbaden: VS Verlag, 2011, pp.141-157.
Kuhn, M.: Vom Tanzen in 'Russland' und Lächeln in 'Japan' - Ethnisierende Differenzinszenierungen im Kindergartenalltag. In: Diehm, I. and Panagiotopoulou, A. (eds.) Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, Bd. 2. p. 141-157. VS Verlag, Wiesbaden (2011).
Kuhn, Melanie. “Vom Tanzen in 'Russland' und Lächeln in 'Japan' - Ethnisierende Differenzinszenierungen im Kindergartenalltag.”. Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. Ed. Isabell Diehm and Argyro Panagiotopoulou. Wiesbaden: VS Verlag, 2011. Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, Bd. 2. 141-157.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar