Von der Quote zum Nutzerprofil – Quantifizierung in den Medien

Wehner J, Passoth J-H (2012)
In: Transnationale Vergesellschaftungen. Soeffner HG (Ed);Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Soeffner, Hans Georg
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Wehner J, Passoth J-H. Von der Quote zum Nutzerprofil – Quantifizierung in den Medien. In: Soeffner HG, ed. Transnationale Vergesellschaftungen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2012.
Wehner, J., & Passoth, J. - H. (2012). Von der Quote zum Nutzerprofil – Quantifizierung in den Medien. In H. G. Soeffner (Ed.), Transnationale Vergesellschaftungen Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Wehner, J., and Passoth, J. - H. (2012). “Von der Quote zum Nutzerprofil – Quantifizierung in den Medien” in Transnationale Vergesellschaftungen, ed. H. G. Soeffner (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften).
Wehner, J., & Passoth, J.-H., 2012. Von der Quote zum Nutzerprofil – Quantifizierung in den Medien. In H. G. Soeffner, ed. Transnationale Vergesellschaftungen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
J. Wehner and J.-H. Passoth, “Von der Quote zum Nutzerprofil – Quantifizierung in den Medien”, Transnationale Vergesellschaftungen, H.G. Soeffner, ed., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012.
Wehner, J., Passoth, J.-H.: Von der Quote zum Nutzerprofil – Quantifizierung in den Medien. In: Soeffner, H.G. (ed.) Transnationale Vergesellschaftungen. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2012).
Wehner, Josef, and Passoth, Jan-Hendrik. “Von der Quote zum Nutzerprofil – Quantifizierung in den Medien”. Transnationale Vergesellschaftungen. Ed. Hans Georg Soeffner. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar