Tagungsbericht. Arbeitsgruppe III: Unterrichtsreflexion; aus dem Bericht über die Regionaltagung Nord des FaDaF am Studienkolleg Hamburg am 22.1.2000

Riemer C, Eckerth J (2000)
fadaf aktuell 2000(1): 18-23.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
fadaf aktuell
Band
2000
Zeitschriftennummer
1
Seite
18-23
PUB-ID

Zitieren

Riemer C, Eckerth J. Tagungsbericht. Arbeitsgruppe III: Unterrichtsreflexion; aus dem Bericht über die Regionaltagung Nord des FaDaF am Studienkolleg Hamburg am 22.1.2000. fadaf aktuell. 2000;2000(1):18-23.
Riemer, C., & Eckerth, J. (2000). Tagungsbericht. Arbeitsgruppe III: Unterrichtsreflexion; aus dem Bericht über die Regionaltagung Nord des FaDaF am Studienkolleg Hamburg am 22.1.2000. fadaf aktuell, 2000(1), 18-23.
Riemer, C., and Eckerth, J. (2000). Tagungsbericht. Arbeitsgruppe III: Unterrichtsreflexion; aus dem Bericht über die Regionaltagung Nord des FaDaF am Studienkolleg Hamburg am 22.1.2000. fadaf aktuell 2000, 18-23.
Riemer, C., & Eckerth, J., 2000. Tagungsbericht. Arbeitsgruppe III: Unterrichtsreflexion; aus dem Bericht über die Regionaltagung Nord des FaDaF am Studienkolleg Hamburg am 22.1.2000. fadaf aktuell, 2000(1), p 18-23.
C. Riemer and J. Eckerth, “Tagungsbericht. Arbeitsgruppe III: Unterrichtsreflexion; aus dem Bericht über die Regionaltagung Nord des FaDaF am Studienkolleg Hamburg am 22.1.2000”, fadaf aktuell, vol. 2000, 2000, pp. 18-23.
Riemer, C., Eckerth, J.: Tagungsbericht. Arbeitsgruppe III: Unterrichtsreflexion; aus dem Bericht über die Regionaltagung Nord des FaDaF am Studienkolleg Hamburg am 22.1.2000. fadaf aktuell. 2000, 18-23 (2000).
Riemer, Claudia, and Eckerth, Johannes. “Tagungsbericht. Arbeitsgruppe III: Unterrichtsreflexion; aus dem Bericht über die Regionaltagung Nord des FaDaF am Studienkolleg Hamburg am 22.1.2000”. fadaf aktuell 2000.1 (2000): 18-23.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar