Rezension. Johannes Eckerth: Kognitive Aspekte sprachbezogener Lernerfragen. Interaktion und Kognition im Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, 1998, (Perspektiven Deutsch als Fremdsprache 10)

Riemer C (2000)
Deutsch als Fremdsprache 37(4): 249-250.

Book Review | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Riemer C. Rezension. Johannes Eckerth: Kognitive Aspekte sprachbezogener Lernerfragen. Interaktion und Kognition im Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, 1998, (Perspektiven Deutsch als Fremdsprache 10). Deutsch als Fremdsprache. 2000;37(4):249-250.
Riemer, C. (2000). Rezension. Johannes Eckerth: Kognitive Aspekte sprachbezogener Lernerfragen. Interaktion und Kognition im Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, 1998, (Perspektiven Deutsch als Fremdsprache 10). Deutsch als Fremdsprache, 37(4), 249-250.
Riemer, C. (2000). Rezension. Johannes Eckerth: Kognitive Aspekte sprachbezogener Lernerfragen. Interaktion und Kognition im Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, 1998, (Perspektiven Deutsch als Fremdsprache 10). Deutsch als Fremdsprache 37, 249-250.
Riemer, C., 2000. Rezension. Johannes Eckerth: Kognitive Aspekte sprachbezogener Lernerfragen. Interaktion und Kognition im Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, 1998, (Perspektiven Deutsch als Fremdsprache 10). Deutsch als Fremdsprache, 37(4), p 249-250.
C. Riemer, “Rezension. Johannes Eckerth: Kognitive Aspekte sprachbezogener Lernerfragen. Interaktion und Kognition im Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, 1998, (Perspektiven Deutsch als Fremdsprache 10)”, Deutsch als Fremdsprache, vol. 37, 2000, pp. 249-250.
Riemer, C.: Rezension. Johannes Eckerth: Kognitive Aspekte sprachbezogener Lernerfragen. Interaktion und Kognition im Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, 1998, (Perspektiven Deutsch als Fremdsprache 10). Deutsch als Fremdsprache. 37, 249-250 (2000).
Riemer, Claudia. “Rezension. Johannes Eckerth: Kognitive Aspekte sprachbezogener Lernerfragen. Interaktion und Kognition im Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, 1998, (Perspektiven Deutsch als Fremdsprache 10)”. Deutsch als Fremdsprache 37.4 (2000): 249-250.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar