Zur Rolle der selbstevaluativen Wahrnehmung des Lernenden

Riemer C (2000)
In: Normen im Fremdsprachenunterricht. Börner W, Vogel K (Eds);Tübingen: Narr: 229-249.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Börner, Wolfgang ; Vogel, Klaus
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Riemer C. Zur Rolle der selbstevaluativen Wahrnehmung des Lernenden. In: Börner W, Vogel K, eds. Normen im Fremdsprachenunterricht. Tübingen: Narr; 2000: 229-249.
Riemer, C. (2000). Zur Rolle der selbstevaluativen Wahrnehmung des Lernenden. In W. Börner & K. Vogel (Eds.), Normen im Fremdsprachenunterricht (pp. 229-249). Tübingen: Narr.
Riemer, C. (2000). “Zur Rolle der selbstevaluativen Wahrnehmung des Lernenden” in Normen im Fremdsprachenunterricht, ed. W. Börner and K. Vogel (Tübingen: Narr), 229-249.
Riemer, C., 2000. Zur Rolle der selbstevaluativen Wahrnehmung des Lernenden. In W. Börner & K. Vogel, eds. Normen im Fremdsprachenunterricht. Tübingen: Narr, pp. 229-249.
C. Riemer, “Zur Rolle der selbstevaluativen Wahrnehmung des Lernenden”, Normen im Fremdsprachenunterricht, W. Börner and K. Vogel, eds., Tübingen: Narr, 2000, pp.229-249.
Riemer, C.: Zur Rolle der selbstevaluativen Wahrnehmung des Lernenden. In: Börner, W. and Vogel, K. (eds.) Normen im Fremdsprachenunterricht. p. 229-249. Narr, Tübingen (2000).
Riemer, Claudia. “Zur Rolle der selbstevaluativen Wahrnehmung des Lernenden”. Normen im Fremdsprachenunterricht. Ed. Wolfgang Börner and Klaus Vogel. Tübingen: Narr, 2000. 229-249.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar