Die Einzelgänger-Hypothese. Ein Beitrag zur Erforschung individueller Unterschiede im Fremdsprachenerwerb

Riemer C (2001)
In: Lehr-/Lernforschung in den Fachdidaktiken. Bayrhuber H, Finkbeiner C, Spinner KH, Zwergel HA (Eds);Innsbruck: StudienVerlag: 141-150.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Bayrhuber, Horst ; Finkbeiner, Claudia ; Spinner, Kaspar H. ; Zwergel, Herbert A.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Riemer C. Die Einzelgänger-Hypothese. Ein Beitrag zur Erforschung individueller Unterschiede im Fremdsprachenerwerb. In: Bayrhuber H, Finkbeiner C, Spinner KH, Zwergel HA, eds. Lehr-/Lernforschung in den Fachdidaktiken. Innsbruck: StudienVerlag; 2001: 141-150.
Riemer, C. (2001). Die Einzelgänger-Hypothese. Ein Beitrag zur Erforschung individueller Unterschiede im Fremdsprachenerwerb. In H. Bayrhuber, C. Finkbeiner, K. H. Spinner, & H. A. Zwergel (Eds.), Lehr-/Lernforschung in den Fachdidaktiken (pp. 141-150). Innsbruck: StudienVerlag.
Riemer, C. (2001). “Die Einzelgänger-Hypothese. Ein Beitrag zur Erforschung individueller Unterschiede im Fremdsprachenerwerb” in Lehr-/Lernforschung in den Fachdidaktiken, ed. H. Bayrhuber, C. Finkbeiner, K. H. Spinner, and H. A. Zwergel (Innsbruck: StudienVerlag), 141-150.
Riemer, C., 2001. Die Einzelgänger-Hypothese. Ein Beitrag zur Erforschung individueller Unterschiede im Fremdsprachenerwerb. In H. Bayrhuber, et al., eds. Lehr-/Lernforschung in den Fachdidaktiken. Innsbruck: StudienVerlag, pp. 141-150.
C. Riemer, “Die Einzelgänger-Hypothese. Ein Beitrag zur Erforschung individueller Unterschiede im Fremdsprachenerwerb”, Lehr-/Lernforschung in den Fachdidaktiken, H. Bayrhuber, et al., eds., Innsbruck: StudienVerlag, 2001, pp.141-150.
Riemer, C.: Die Einzelgänger-Hypothese. Ein Beitrag zur Erforschung individueller Unterschiede im Fremdsprachenerwerb. In: Bayrhuber, H., Finkbeiner, C., Spinner, K.H., and Zwergel, H.A. (eds.) Lehr-/Lernforschung in den Fachdidaktiken. p. 141-150. StudienVerlag, Innsbruck (2001).
Riemer, Claudia. “Die Einzelgänger-Hypothese. Ein Beitrag zur Erforschung individueller Unterschiede im Fremdsprachenerwerb”. Lehr-/Lernforschung in den Fachdidaktiken. Ed. Horst Bayrhuber, Claudia Finkbeiner, Kaspar H. Spinner, and Herbert A. Zwergel. Innsbruck: StudienVerlag, 2001. 141-150.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar