DaF und DaZ: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - lerntheoretisch betrachtet

Riemer C (2009)
In: Deutsch unterrichten zwischen DaF, DaZ und DaM : Akten der Zweiten Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer. Clalüna M, Etterich B (Eds);Luzern: Arbeitskreis Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache in der Schweiz (AkDaF): 25-39.

Conference Paper | Published | German

No fulltext has been uploaded

Editor
Clalüna, Monika ; Etterich, Barbara
Publishing Year
Conference
2. Gesamtschweizerische Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer
Location
Bern
Conference Date
2008-06-20
PUB-ID

Cite this

Riemer C. DaF und DaZ: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - lerntheoretisch betrachtet. In: Clalüna M, Etterich B, eds. Deutsch unterrichten zwischen DaF, DaZ und DaM : Akten der Zweiten Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer. Luzern: Arbeitskreis Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache in der Schweiz (AkDaF); 2009: 25-39.
Riemer, C. (2009). DaF und DaZ: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - lerntheoretisch betrachtet. In M. Clalüna & B. Etterich (Eds.), Deutsch unterrichten zwischen DaF, DaZ und DaM : Akten der Zweiten Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer (pp. 25-39). Luzern: Arbeitskreis Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache in der Schweiz (AkDaF).
Riemer, C. (2009). “DaF und DaZ: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - lerntheoretisch betrachtet” in Deutsch unterrichten zwischen DaF, DaZ und DaM : Akten der Zweiten Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer, ed. M. Clalüna and B. Etterich (Luzern: Arbeitskreis Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache in der Schweiz (AkDaF), 25-39.
Riemer, C., 2009. DaF und DaZ: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - lerntheoretisch betrachtet. In M. Clalüna & B. Etterich, eds. Deutsch unterrichten zwischen DaF, DaZ und DaM : Akten der Zweiten Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer. Luzern: Arbeitskreis Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache in der Schweiz (AkDaF), pp. 25-39.
C. Riemer, “DaF und DaZ: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - lerntheoretisch betrachtet”, Deutsch unterrichten zwischen DaF, DaZ und DaM : Akten der Zweiten Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer, M. Clalüna and B. Etterich, eds., Luzern: Arbeitskreis Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache in der Schweiz (AkDaF), 2009, pp.25-39.
Riemer, C.: DaF und DaZ: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - lerntheoretisch betrachtet. In: Clalüna, M. and Etterich, B. (eds.) Deutsch unterrichten zwischen DaF, DaZ und DaM : Akten der Zweiten Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer. p. 25-39. Arbeitskreis Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache in der Schweiz (AkDaF), Luzern (2009).
Riemer, Claudia. “DaF und DaZ: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - lerntheoretisch betrachtet”. Deutsch unterrichten zwischen DaF, DaZ und DaM : Akten der Zweiten Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer. Ed. Monika Clalüna and Barbara Etterich. Luzern: Arbeitskreis Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache in der Schweiz (AkDaF), 2009. 25-39.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar