"... weil er für die Allgemeinheit gefährlich ist!" : Prognosegutachten, Neurobiologie, Sicherungsverwahrung

Barton S (Ed) (2006)
Interdisziplinäre Studien zu Recht und Staat 39.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Conference (Editor) | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Conference
3. Bielefelder Verfahrenstage
Location
Bielefeld
Conference Date
2005-09-21/2005-09-22
PUB-ID

Cite this

Barton S, ed. ".. weil er für die Allgemeinheit gefährlich ist!" : Prognosegutachten, Neurobiologie, Sicherungsverwahrung. Interdisziplinäre Studien zu Recht und Staat. 2006;39.
Barton S. (Ed.) (2006). ".. weil er für die Allgemeinheit gefährlich ist!" : Prognosegutachten, Neurobiologie, Sicherungsverwahrung. Interdisziplinäre Studien zu Recht und Staat, 39
Barton, S. ed. (2006). ".. weil er für die Allgemeinheit gefährlich ist!" : Prognosegutachten, Neurobiologie, Sicherungsverwahrung. Interdisziplinäre Studien zu Recht und Staat 39.
S. Barton, ed., 2006. ".. weil er für die Allgemeinheit gefährlich ist!" : Prognosegutachten, Neurobiologie, Sicherungsverwahrung. Interdisziplinäre Studien zu Recht und Staat, 39.
S. Barton, ed., “".. weil er für die Allgemeinheit gefährlich ist!" : Prognosegutachten, Neurobiologie, Sicherungsverwahrung”, Interdisziplinäre Studien zu Recht und Staat, vol. 39, 2006.
Barton, S. ed: ".. weil er für die Allgemeinheit gefährlich ist!" : Prognosegutachten, Neurobiologie, Sicherungsverwahrung. Interdisziplinäre Studien zu Recht und Staat. 39, (2006).
Stephan Barton, ed. “".. weil er für die Allgemeinheit gefährlich ist!" : Prognosegutachten, Neurobiologie, Sicherungsverwahrung”. Interdisziplinäre Studien zu Recht und Staat 39 (2006).
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search