Vormoderne Bildungsgänge: Selbst- und Fremdbeschreibungen in der Frühen Neuzeit

Jacobi J, Le Cam J-L, Musolff H-U (Eds) (2010)
Beiträge zur historischen Bildungsforschung; 41.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Konferenzband | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Konferenz
Bildungsgänge. Selbst- und Fremdbeschreibungen in der frühen Neuzeit
Konferenzort
ZiF Bielefeld University
Konferenzdatum
2009-03-11
PUB-ID

Zitieren

Jacobi J, Le Cam J-L, Musolff H-U, eds. Vormoderne Bildungsgänge: Selbst- und Fremdbeschreibungen in der Frühen Neuzeit. Beiträge zur historischen Bildungsforschung; 41. 2010.
Jacobi J., Le Cam J. - L., & Musolff H. - U. (Eds.) (2010). Vormoderne Bildungsgänge: Selbst- und Fremdbeschreibungen in der Frühen Neuzeit. Beiträge zur historischen Bildungsforschung; 41
Jacobi, J., Le Cam, J. - L., and Musolff, H. - U. eds. (2010). Vormoderne Bildungsgänge: Selbst- und Fremdbeschreibungen in der Frühen Neuzeit. Beiträge zur historischen Bildungsforschung; 41.
J. Jacobi, J. - L. Le Cam, & H. - U. Musolff, eds., 2010. Vormoderne Bildungsgänge: Selbst- und Fremdbeschreibungen in der Frühen Neuzeit. Beiträge zur historischen Bildungsforschung; 41.
J. Jacobi, J.-L. Le Cam, and H.-U. Musolff, eds., “Vormoderne Bildungsgänge: Selbst- und Fremdbeschreibungen in der Frühen Neuzeit”, Beiträge zur historischen Bildungsforschung; 41, 2010.
Jacobi, J., Le Cam, J.-L., Musolff, H.-U. eds: Vormoderne Bildungsgänge: Selbst- und Fremdbeschreibungen in der Frühen Neuzeit. Beiträge zur historischen Bildungsforschung; 41. (2010).
Juliane Jacobi, Jean-Luc Le Cam, and Hans-Ulrich Musolff, eds. “Vormoderne Bildungsgänge: Selbst- und Fremdbeschreibungen in der Frühen Neuzeit”. Beiträge zur historischen Bildungsforschung; 41 (2010).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche