Ansätze Forschenden Lernens in der Biologiedidaktik an der Universität Bielefeld

Wilde M, Stiller C (2011)
Impulse für Schulentwicklung und -forschung 6(2): 171-183.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Wilde M, Stiller C. Ansätze Forschenden Lernens in der Biologiedidaktik an der Universität Bielefeld. Impulse für Schulentwicklung und -forschung. 2011;6(2):171-183.
Wilde, M., & Stiller, C. (2011). Ansätze Forschenden Lernens in der Biologiedidaktik an der Universität Bielefeld. Impulse für Schulentwicklung und -forschung, 6(2), 171-183.
Wilde, M., and Stiller, C. (2011). Ansätze Forschenden Lernens in der Biologiedidaktik an der Universität Bielefeld. Impulse für Schulentwicklung und -forschung 6, 171-183.
Wilde, M., & Stiller, C., 2011. Ansätze Forschenden Lernens in der Biologiedidaktik an der Universität Bielefeld. Impulse für Schulentwicklung und -forschung, 6(2), p 171-183.
M. Wilde and C. Stiller, “Ansätze Forschenden Lernens in der Biologiedidaktik an der Universität Bielefeld”, Impulse für Schulentwicklung und -forschung, vol. 6, 2011, pp. 171-183.
Wilde, M., Stiller, C.: Ansätze Forschenden Lernens in der Biologiedidaktik an der Universität Bielefeld. Impulse für Schulentwicklung und -forschung. 6, 171-183 (2011).
Wilde, Matthias, and Stiller, Cornelia. “Ansätze Forschenden Lernens in der Biologiedidaktik an der Universität Bielefeld”. Impulse für Schulentwicklung und -forschung 6.2 (2011): 171-183.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search