Multiprofessionalität als Weg der Schulentwicklung? Möglichkeiten und Grenzen berufsfeldübergreifender Zusammenarbeit.

Boller S (In Press)
In: Kooperation in der Schule. Huber S, Ahlgrimm F (Eds); Münster u.a.: Waxmann.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Kooperation in der Schule
PUB-ID

Zitieren

Boller S. Multiprofessionalität als Weg der Schulentwicklung? Möglichkeiten und Grenzen berufsfeldübergreifender Zusammenarbeit. In: Huber S, Ahlgrimm F, eds. Kooperation in der Schule. Münster u.a.: Waxmann; In Press.
Boller, S. (In Press). Multiprofessionalität als Weg der Schulentwicklung? Möglichkeiten und Grenzen berufsfeldübergreifender Zusammenarbeit. In S. Huber & F. Ahlgrimm (Eds.), Kooperation in der Schule Münster u.a.: Waxmann.
Boller, S. (In Press). “Multiprofessionalität als Weg der Schulentwicklung? Möglichkeiten und Grenzen berufsfeldübergreifender Zusammenarbeit.” in Kooperation in der Schule, Huber, S., and Ahlgrimm, F. eds. (Münster u.a.: Waxmann).
Boller, S., In Press. Multiprofessionalität als Weg der Schulentwicklung? Möglichkeiten und Grenzen berufsfeldübergreifender Zusammenarbeit. In S. Huber & F. Ahlgrimm, eds. Kooperation in der Schule. Münster u.a.: Waxmann.
S. Boller, “Multiprofessionalität als Weg der Schulentwicklung? Möglichkeiten und Grenzen berufsfeldübergreifender Zusammenarbeit.”, Kooperation in der Schule, S. Huber and F. Ahlgrimm, eds., Münster u.a.: Waxmann, In Press.
Boller, S.: Multiprofessionalität als Weg der Schulentwicklung? Möglichkeiten und Grenzen berufsfeldübergreifender Zusammenarbeit. In: Huber, S. and Ahlgrimm, F. (eds.) Kooperation in der Schule. Waxmann, Münster u.a. (In Press).
Boller, Sebastian. “Multiprofessionalität als Weg der Schulentwicklung? Möglichkeiten und Grenzen berufsfeldübergreifender Zusammenarbeit.”. Kooperation in der Schule. Ed. Stephan Huber and Frederik Ahlgrimm. Münster u.a.: Waxmann, In Press.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar