Evaluation kooperativer Forschungs- und Entwicklungsprozesse. Potenziale und Problembereiche in der Zusammenarbeit von Lehrkräften und Schulforscher/innen.

Boller S (2011)
In: Basiskompetenz Deutsch. Konzepte und Anregungen für Unterricht und Schulentwicklung der Gymnasialen Oberstufe. Glässing G, Schwarz H-H, Volkwein K (Eds);Weinheim: Beltz: 206-212.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Glässing, Gabriele ; Schwarz, Hans-Hermann ; Volkwein, Karin
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Boller S. Evaluation kooperativer Forschungs- und Entwicklungsprozesse. Potenziale und Problembereiche in der Zusammenarbeit von Lehrkräften und Schulforscher/innen. In: Glässing G, Schwarz H-H, Volkwein K, eds. Basiskompetenz Deutsch. Konzepte und Anregungen für Unterricht und Schulentwicklung der Gymnasialen Oberstufe. Weinheim: Beltz; 2011: 206-212.
Boller, S. (2011). Evaluation kooperativer Forschungs- und Entwicklungsprozesse. Potenziale und Problembereiche in der Zusammenarbeit von Lehrkräften und Schulforscher/innen. In G. Glässing, H. - H. Schwarz, & K. Volkwein (Eds.), Basiskompetenz Deutsch. Konzepte und Anregungen für Unterricht und Schulentwicklung der Gymnasialen Oberstufe. (pp. 206-212). Weinheim: Beltz.
Boller, S. (2011). “Evaluation kooperativer Forschungs- und Entwicklungsprozesse. Potenziale und Problembereiche in der Zusammenarbeit von Lehrkräften und Schulforscher/innen.” in Basiskompetenz Deutsch. Konzepte und Anregungen für Unterricht und Schulentwicklung der Gymnasialen Oberstufe., ed. G. Glässing, H. - H. Schwarz, and K. Volkwein (Weinheim: Beltz), 206-212.
Boller, S., 2011. Evaluation kooperativer Forschungs- und Entwicklungsprozesse. Potenziale und Problembereiche in der Zusammenarbeit von Lehrkräften und Schulforscher/innen. In G. Glässing, H. - H. Schwarz, & K. Volkwein, eds. Basiskompetenz Deutsch. Konzepte und Anregungen für Unterricht und Schulentwicklung der Gymnasialen Oberstufe. Weinheim: Beltz, pp. 206-212.
S. Boller, “Evaluation kooperativer Forschungs- und Entwicklungsprozesse. Potenziale und Problembereiche in der Zusammenarbeit von Lehrkräften und Schulforscher/innen.”, Basiskompetenz Deutsch. Konzepte und Anregungen für Unterricht und Schulentwicklung der Gymnasialen Oberstufe., G. Glässing, H.-H. Schwarz, and K. Volkwein, eds., Weinheim: Beltz, 2011, pp.206-212.
Boller, S.: Evaluation kooperativer Forschungs- und Entwicklungsprozesse. Potenziale und Problembereiche in der Zusammenarbeit von Lehrkräften und Schulforscher/innen. In: Glässing, G., Schwarz, H.-H., and Volkwein, K. (eds.) Basiskompetenz Deutsch. Konzepte und Anregungen für Unterricht und Schulentwicklung der Gymnasialen Oberstufe. p. 206-212. Beltz, Weinheim (2011).
Boller, Sebastian. “Evaluation kooperativer Forschungs- und Entwicklungsprozesse. Potenziale und Problembereiche in der Zusammenarbeit von Lehrkräften und Schulforscher/innen.”. Basiskompetenz Deutsch. Konzepte und Anregungen für Unterricht und Schulentwicklung der Gymnasialen Oberstufe. Ed. Gabriele Glässing, Hans-Hermann Schwarz, and Karin Volkwein. Weinheim: Beltz, 2011. 206-212.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar