Die Qualität der Qualität: Anspruch und Wirklichkeit des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen

Iseringhausen O (2007) Gesundheitspolitik; 3.
Stuttgart: Ibidem-Verl.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Iseringhausen O. Die Qualität der Qualität: Anspruch und Wirklichkeit des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen. Gesundheitspolitik; 3. Stuttgart: Ibidem-Verl.; 2007.
Iseringhausen, O. (2007). Die Qualität der Qualität: Anspruch und Wirklichkeit des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen (Gesundheitspolitik; 3). Stuttgart: Ibidem-Verl.
Iseringhausen, O. (2007). Die Qualität der Qualität: Anspruch und Wirklichkeit des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen. Gesundheitspolitik; 3, Stuttgart: Ibidem-Verl.
Iseringhausen, O., 2007. Die Qualität der Qualität: Anspruch und Wirklichkeit des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen, Gesundheitspolitik; 3, Stuttgart: Ibidem-Verl.
O. Iseringhausen, Die Qualität der Qualität: Anspruch und Wirklichkeit des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen, Gesundheitspolitik; 3, Stuttgart: Ibidem-Verl., 2007.
Iseringhausen, O.: Die Qualität der Qualität: Anspruch und Wirklichkeit des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen. Gesundheitspolitik; 3. Ibidem-Verl., Stuttgart (2007).
Iseringhausen, Olaf. Die Qualität der Qualität: Anspruch und Wirklichkeit des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen. Stuttgart: Ibidem-Verl., 2007. Gesundheitspolitik; 3.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search