Selektion in die Sonderschule: das Verfahren zur Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf als Gegenstand empirischer Forschung

Kottmann B (2006) Klinkhardt Forschung.
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

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Dissertation | Deutsch
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366
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Kottmann B. Selektion in die Sonderschule: das Verfahren zur Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf als Gegenstand empirischer Forschung. Klinkhardt Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2006.
Kottmann, B. (2006). Selektion in die Sonderschule: das Verfahren zur Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf als Gegenstand empirischer Forschung (Klinkhardt Forschung). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Kottmann, B. (2006). Selektion in die Sonderschule: das Verfahren zur Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf als Gegenstand empirischer Forschung. Klinkhardt Forschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Kottmann, B., 2006. Selektion in die Sonderschule: das Verfahren zur Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf als Gegenstand empirischer Forschung, Klinkhardt Forschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
B. Kottmann, Selektion in die Sonderschule: das Verfahren zur Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf als Gegenstand empirischer Forschung, Klinkhardt Forschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2006.
Kottmann, B.: Selektion in die Sonderschule: das Verfahren zur Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf als Gegenstand empirischer Forschung. Klinkhardt Forschung. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2006).
Kottmann, Brigitte. Selektion in die Sonderschule: das Verfahren zur Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf als Gegenstand empirischer Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2006. Klinkhardt Forschung.

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