Adressatenspezifische Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: eine qualitativ-ethnographische Studie

Schlak T (2000) Perspektiven Deutsch als Fremdsprache ; 14.
Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Schlak T. Adressatenspezifische Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: eine qualitativ-ethnographische Studie. Perspektiven Deutsch als Fremdsprache ; 14. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren; 2000.
Schlak, T. (2000). Adressatenspezifische Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: eine qualitativ-ethnographische Studie (Perspektiven Deutsch als Fremdsprache ; 14). Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
Schlak, T. (2000). Adressatenspezifische Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: eine qualitativ-ethnographische Studie. Perspektiven Deutsch als Fremdsprache ; 14, Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
Schlak, T., 2000. Adressatenspezifische Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: eine qualitativ-ethnographische Studie, Perspektiven Deutsch als Fremdsprache ; 14, Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
T. Schlak, Adressatenspezifische Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: eine qualitativ-ethnographische Studie, Perspektiven Deutsch als Fremdsprache ; 14, Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2000.
Schlak, T.: Adressatenspezifische Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: eine qualitativ-ethnographische Studie. Perspektiven Deutsch als Fremdsprache ; 14. Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler (2000).
Schlak, Torsten. Adressatenspezifische Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: eine qualitativ-ethnographische Studie. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2000. Perspektiven Deutsch als Fremdsprache ; 14.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search