Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht ohne Lehrwerk für heterogene LernerInnengruppen im Zielsprachenland unter besonderer Berücksichtigung des interkulturellen Ansatzes

Schroth-Wiechert S (2001) Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 70.
Frankfurt am Main: Lang.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Schroth-Wiechert S. Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht ohne Lehrwerk für heterogene LernerInnengruppen im Zielsprachenland unter besonderer Berücksichtigung des interkulturellen Ansatzes. Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 70. Frankfurt am Main: Lang; 2001.
Schroth-Wiechert, S. (2001). Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht ohne Lehrwerk für heterogene LernerInnengruppen im Zielsprachenland unter besonderer Berücksichtigung des interkulturellen Ansatzes (Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 70). Frankfurt am Main: Lang.
Schroth-Wiechert, S. (2001). Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht ohne Lehrwerk für heterogene LernerInnengruppen im Zielsprachenland unter besonderer Berücksichtigung des interkulturellen Ansatzes. Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 70, Frankfurt am Main: Lang.
Schroth-Wiechert, S., 2001. Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht ohne Lehrwerk für heterogene LernerInnengruppen im Zielsprachenland unter besonderer Berücksichtigung des interkulturellen Ansatzes, Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 70, Frankfurt am Main: Lang.
S. Schroth-Wiechert, Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht ohne Lehrwerk für heterogene LernerInnengruppen im Zielsprachenland unter besonderer Berücksichtigung des interkulturellen Ansatzes, Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 70, Frankfurt am Main: Lang, 2001.
Schroth-Wiechert, S.: Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht ohne Lehrwerk für heterogene LernerInnengruppen im Zielsprachenland unter besonderer Berücksichtigung des interkulturellen Ansatzes. Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 70. Lang, Frankfurt am Main (2001).
Schroth-Wiechert, Sigrun. Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht ohne Lehrwerk für heterogene LernerInnengruppen im Zielsprachenland unter besonderer Berücksichtigung des interkulturellen Ansatzes. Frankfurt am Main: Lang, 2001. Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 70.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search