Schule als biographische Erfahrung: die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen

Kleinespel K (1990) Studien zur Schulpädagogik und Didaktik, 3.
Weinheim: Beltz.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kleinespel K. Schule als biographische Erfahrung: die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik, 3. Weinheim: Beltz; 1990.
Kleinespel, K. (1990). Schule als biographische Erfahrung: die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen (Studien zur Schulpädagogik und Didaktik, 3). Weinheim: Beltz.
Kleinespel, K. (1990). Schule als biographische Erfahrung: die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik, 3, Weinheim: Beltz.
Kleinespel, K., 1990. Schule als biographische Erfahrung: die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen, Studien zur Schulpädagogik und Didaktik, 3, Weinheim: Beltz.
K. Kleinespel, Schule als biographische Erfahrung: die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen, Studien zur Schulpädagogik und Didaktik, 3, Weinheim: Beltz, 1990.
Kleinespel, K.: Schule als biographische Erfahrung: die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik, 3. Beltz, Weinheim (1990).
Kleinespel, Karin. Schule als biographische Erfahrung: die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Weinheim: Beltz, 1990. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik, 3.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search