Zur sozialen Organisation vom Wissen im Mathematikunterricht: erziehungssoziologisch begründete Annahmen und ihre Überprüfung im Rahmen einer Analyse von empirisch gewonnenen Lehreraussagen zur Wissens- und Unterrichtsorganisation in der reformierten gymnasialen Oberstufe und im Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen in Bielefeld

Pfeiffer H (1981) Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 21.
Bielefeld: Inst. für Didaktik der Mathematik der Univ. Bielefeld.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Seite
XII, 286, 101
PUB-ID

Zitieren

Pfeiffer H. Zur sozialen Organisation vom Wissen im Mathematikunterricht: erziehungssoziologisch begründete Annahmen und ihre Überprüfung im Rahmen einer Analyse von empirisch gewonnenen Lehreraussagen zur Wissens- und Unterrichtsorganisation in der reformierten gymnasialen Oberstufe und im Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen in Bielefeld. Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 21. Bielefeld: Inst. für Didaktik der Mathematik der Univ. Bielefeld; 1981.
Pfeiffer, H. (1981). Zur sozialen Organisation vom Wissen im Mathematikunterricht: erziehungssoziologisch begründete Annahmen und ihre Überprüfung im Rahmen einer Analyse von empirisch gewonnenen Lehreraussagen zur Wissens- und Unterrichtsorganisation in der reformierten gymnasialen Oberstufe und im Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen in Bielefeld (Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 21). Bielefeld: Inst. für Didaktik der Mathematik der Univ. Bielefeld.
Pfeiffer, H. (1981). Zur sozialen Organisation vom Wissen im Mathematikunterricht: erziehungssoziologisch begründete Annahmen und ihre Überprüfung im Rahmen einer Analyse von empirisch gewonnenen Lehreraussagen zur Wissens- und Unterrichtsorganisation in der reformierten gymnasialen Oberstufe und im Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen in Bielefeld. Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 21, Bielefeld: Inst. für Didaktik der Mathematik der Univ. Bielefeld.
Pfeiffer, H., 1981. Zur sozialen Organisation vom Wissen im Mathematikunterricht: erziehungssoziologisch begründete Annahmen und ihre Überprüfung im Rahmen einer Analyse von empirisch gewonnenen Lehreraussagen zur Wissens- und Unterrichtsorganisation in der reformierten gymnasialen Oberstufe und im Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen in Bielefeld, Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 21, Bielefeld: Inst. für Didaktik der Mathematik der Univ. Bielefeld.
H. Pfeiffer, Zur sozialen Organisation vom Wissen im Mathematikunterricht: erziehungssoziologisch begründete Annahmen und ihre Überprüfung im Rahmen einer Analyse von empirisch gewonnenen Lehreraussagen zur Wissens- und Unterrichtsorganisation in der reformierten gymnasialen Oberstufe und im Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen in Bielefeld, Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 21, Bielefeld: Inst. für Didaktik der Mathematik der Univ. Bielefeld, 1981.
Pfeiffer, H.: Zur sozialen Organisation vom Wissen im Mathematikunterricht: erziehungssoziologisch begründete Annahmen und ihre Überprüfung im Rahmen einer Analyse von empirisch gewonnenen Lehreraussagen zur Wissens- und Unterrichtsorganisation in der reformierten gymnasialen Oberstufe und im Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen in Bielefeld. Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 21. Inst. für Didaktik der Mathematik der Univ. Bielefeld, Bielefeld (1981).
Pfeiffer, Hermann. Zur sozialen Organisation vom Wissen im Mathematikunterricht: erziehungssoziologisch begründete Annahmen und ihre Überprüfung im Rahmen einer Analyse von empirisch gewonnenen Lehreraussagen zur Wissens- und Unterrichtsorganisation in der reformierten gymnasialen Oberstufe und im Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen in Bielefeld. Bielefeld: Inst. für Didaktik der Mathematik der Univ. Bielefeld, 1981. Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 21.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar