Individuum und Mathematikunterricht: eine Untersuchung zum konzeptuellen Tempo seiner Bedeutung für den Bereich der Erziehung
Radatz H (1976) Auswahl : Reihe C ; 9.
Hannover: Schroedel.
Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Dissertation
| German
No fulltext has been uploaded
Author
Radatz, Hendrik
Department
Keywords
Publishing Year
PUB-ID
Cite this
Radatz H. Individuum und Mathematikunterricht: eine Untersuchung zum konzeptuellen Tempo seiner Bedeutung für den Bereich der Erziehung. Auswahl : Reihe C ; 9. Hannover: Schroedel; 1976.
Radatz, H. (1976). Individuum und Mathematikunterricht: eine Untersuchung zum konzeptuellen Tempo seiner Bedeutung für den Bereich der Erziehung (Auswahl : Reihe C ; 9). Hannover: Schroedel.
Radatz, H. (1976). Individuum und Mathematikunterricht: eine Untersuchung zum konzeptuellen Tempo seiner Bedeutung für den Bereich der Erziehung. Auswahl : Reihe C ; 9, Hannover: Schroedel.
Radatz, H., 1976. Individuum und Mathematikunterricht: eine Untersuchung zum konzeptuellen Tempo seiner Bedeutung für den Bereich der Erziehung, Auswahl : Reihe C ; 9, Hannover: Schroedel.
H. Radatz, Individuum und Mathematikunterricht: eine Untersuchung zum konzeptuellen Tempo seiner Bedeutung für den Bereich der Erziehung, Auswahl : Reihe C ; 9, Hannover: Schroedel, 1976.
Radatz, H.: Individuum und Mathematikunterricht: eine Untersuchung zum konzeptuellen Tempo seiner Bedeutung für den Bereich der Erziehung. Auswahl : Reihe C ; 9. Schroedel, Hannover (1976).
Radatz, Hendrik. Individuum und Mathematikunterricht: eine Untersuchung zum konzeptuellen Tempo seiner Bedeutung für den Bereich der Erziehung. Hannover: Schroedel, 1976. Auswahl : Reihe C ; 9.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications: