Entwicklung, Erprobung und Evaluierung eines Moduls zum Thema "Unbelebte Natur" für die Erzieherinnenausbildung an Fachschulen für Sozialpädagogik
Seidel A (2011)
Göttingen: Cuvillier.
Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Dissertation
| German
No fulltext has been uploaded
Author
Department
Keywords
Publishing Year
ISBN
PUB-ID
Cite this
Seidel A. Entwicklung, Erprobung und Evaluierung eines Moduls zum Thema "Unbelebte Natur" für die Erzieherinnenausbildung an Fachschulen für Sozialpädagogik. Göttingen: Cuvillier; 2011.
Seidel, A. (2011). Entwicklung, Erprobung und Evaluierung eines Moduls zum Thema "Unbelebte Natur" für die Erzieherinnenausbildung an Fachschulen für Sozialpädagogik. Göttingen: Cuvillier.
Seidel, A. (2011). Entwicklung, Erprobung und Evaluierung eines Moduls zum Thema "Unbelebte Natur" für die Erzieherinnenausbildung an Fachschulen für Sozialpädagogik. Göttingen: Cuvillier.
Seidel, A., 2011. Entwicklung, Erprobung und Evaluierung eines Moduls zum Thema "Unbelebte Natur" für die Erzieherinnenausbildung an Fachschulen für Sozialpädagogik, Göttingen: Cuvillier.
A. Seidel, Entwicklung, Erprobung und Evaluierung eines Moduls zum Thema "Unbelebte Natur" für die Erzieherinnenausbildung an Fachschulen für Sozialpädagogik, Göttingen: Cuvillier, 2011.
Seidel, A.: Entwicklung, Erprobung und Evaluierung eines Moduls zum Thema "Unbelebte Natur" für die Erzieherinnenausbildung an Fachschulen für Sozialpädagogik. Cuvillier, Göttingen (2011).
Seidel, Anke. Entwicklung, Erprobung und Evaluierung eines Moduls zum Thema "Unbelebte Natur" für die Erzieherinnenausbildung an Fachschulen für Sozialpädagogik. Göttingen: Cuvillier, 2011.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications: