Entwicklung, Erprobung und Evaluierung eines Moduls zum Thema "Unbelebte Natur" für die Erzieherinnenausbildung an Fachschulen für Sozialpädagogik

Seidel A (2011)
Göttingen: Cuvillier.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Erscheinungsjahr
Seite
III, 230
PUB-ID

Zitieren

Seidel A. Entwicklung, Erprobung und Evaluierung eines Moduls zum Thema "Unbelebte Natur" für die Erzieherinnenausbildung an Fachschulen für Sozialpädagogik. Göttingen: Cuvillier; 2011.
Seidel, A. (2011). Entwicklung, Erprobung und Evaluierung eines Moduls zum Thema "Unbelebte Natur" für die Erzieherinnenausbildung an Fachschulen für Sozialpädagogik. Göttingen: Cuvillier.
Seidel, A. (2011). Entwicklung, Erprobung und Evaluierung eines Moduls zum Thema "Unbelebte Natur" für die Erzieherinnenausbildung an Fachschulen für Sozialpädagogik. Göttingen: Cuvillier.
Seidel, A., 2011. Entwicklung, Erprobung und Evaluierung eines Moduls zum Thema "Unbelebte Natur" für die Erzieherinnenausbildung an Fachschulen für Sozialpädagogik, Göttingen: Cuvillier.
A. Seidel, Entwicklung, Erprobung und Evaluierung eines Moduls zum Thema "Unbelebte Natur" für die Erzieherinnenausbildung an Fachschulen für Sozialpädagogik, Göttingen: Cuvillier, 2011.
Seidel, A.: Entwicklung, Erprobung und Evaluierung eines Moduls zum Thema "Unbelebte Natur" für die Erzieherinnenausbildung an Fachschulen für Sozialpädagogik. Cuvillier, Göttingen (2011).
Seidel, Anke. Entwicklung, Erprobung und Evaluierung eines Moduls zum Thema "Unbelebte Natur" für die Erzieherinnenausbildung an Fachschulen für Sozialpädagogik. Göttingen: Cuvillier, 2011.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche