Wie gelangen Innovationen in die Schule?: Eine Studie zum Transfer von Ergebnissen der Praxisforschung

Koch B (2011) Schule und Gesellschaft.
Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Koch B. Wie gelangen Innovationen in die Schule?: Eine Studie zum Transfer von Ergebnissen der Praxisforschung. Schule und Gesellschaft. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften; 2011.
Koch, B. (2011). Wie gelangen Innovationen in die Schule?: Eine Studie zum Transfer von Ergebnissen der Praxisforschung (Schule und Gesellschaft). Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften.
Koch, B. (2011). Wie gelangen Innovationen in die Schule?: Eine Studie zum Transfer von Ergebnissen der Praxisforschung. Schule und Gesellschaft, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften.
Koch, B., 2011. Wie gelangen Innovationen in die Schule?: Eine Studie zum Transfer von Ergebnissen der Praxisforschung, Schule und Gesellschaft, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften.
B. Koch, Wie gelangen Innovationen in die Schule?: Eine Studie zum Transfer von Ergebnissen der Praxisforschung, Schule und Gesellschaft, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften, 2011.
Koch, B.: Wie gelangen Innovationen in die Schule?: Eine Studie zum Transfer von Ergebnissen der Praxisforschung. Schule und Gesellschaft. VS, Verl. für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2011).
Koch, Barbara. Wie gelangen Innovationen in die Schule?: Eine Studie zum Transfer von Ergebnissen der Praxisforschung. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften, 2011. Schule und Gesellschaft.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search