Gemeinsam Schule gegen Gewalt entwickeln: eine Fallstudie zur Gewaltprävention und Schulentwicklung

Gantzer M (2011) Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 1007.
Frankfurt am Main: Lang.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Seite
268
PUB-ID

Zitieren

Gantzer M. Gemeinsam Schule gegen Gewalt entwickeln: eine Fallstudie zur Gewaltprävention und Schulentwicklung. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 1007. Frankfurt am Main: Lang; 2011.
Gantzer, M. (2011). Gemeinsam Schule gegen Gewalt entwickeln: eine Fallstudie zur Gewaltprävention und Schulentwicklung (Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 1007). Frankfurt am Main: Lang.
Gantzer, M. (2011). Gemeinsam Schule gegen Gewalt entwickeln: eine Fallstudie zur Gewaltprävention und Schulentwicklung. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 1007, Frankfurt am Main: Lang.
Gantzer, M., 2011. Gemeinsam Schule gegen Gewalt entwickeln: eine Fallstudie zur Gewaltprävention und Schulentwicklung, Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 1007, Frankfurt am Main: Lang.
M. Gantzer, Gemeinsam Schule gegen Gewalt entwickeln: eine Fallstudie zur Gewaltprävention und Schulentwicklung, Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 1007, Frankfurt am Main: Lang, 2011.
Gantzer, M.: Gemeinsam Schule gegen Gewalt entwickeln: eine Fallstudie zur Gewaltprävention und Schulentwicklung. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 1007. Lang, Frankfurt am Main (2011).
Gantzer, Manuela. Gemeinsam Schule gegen Gewalt entwickeln: eine Fallstudie zur Gewaltprävention und Schulentwicklung. Frankfurt am Main: Lang, 2011. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 1007.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche