Ethos und Schulqualität: pädagogisch-ethische Aspekte im professionellen Umgang mit SchülerInnen in Dänemark, Finnland und Deutschland

Müller-Using S (2010)
Opladen: Budrich UniPress.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Seite
XIII, 241
PUB-ID

Zitieren

Müller-Using S. Ethos und Schulqualität: pädagogisch-ethische Aspekte im professionellen Umgang mit SchülerInnen in Dänemark, Finnland und Deutschland. Opladen: Budrich UniPress; 2010.
Müller-Using, S. (2010). Ethos und Schulqualität: pädagogisch-ethische Aspekte im professionellen Umgang mit SchülerInnen in Dänemark, Finnland und Deutschland. Opladen: Budrich UniPress.
Müller-Using, S. (2010). Ethos und Schulqualität: pädagogisch-ethische Aspekte im professionellen Umgang mit SchülerInnen in Dänemark, Finnland und Deutschland. Opladen: Budrich UniPress.
Müller-Using, S., 2010. Ethos und Schulqualität: pädagogisch-ethische Aspekte im professionellen Umgang mit SchülerInnen in Dänemark, Finnland und Deutschland, Opladen: Budrich UniPress.
S. Müller-Using, Ethos und Schulqualität: pädagogisch-ethische Aspekte im professionellen Umgang mit SchülerInnen in Dänemark, Finnland und Deutschland, Opladen: Budrich UniPress, 2010.
Müller-Using, S.: Ethos und Schulqualität: pädagogisch-ethische Aspekte im professionellen Umgang mit SchülerInnen in Dänemark, Finnland und Deutschland. Budrich UniPress, Opladen (2010).
Müller-Using, Susanne. Ethos und Schulqualität: pädagogisch-ethische Aspekte im professionellen Umgang mit SchülerInnen in Dänemark, Finnland und Deutschland. Opladen: Budrich UniPress, 2010.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche