Storytelling - eine narrative Methode zur Vermittlung naturwissenschaftlicher Inhalte im Sachunterricht der Grundschule

Schekatz-Schopmeier S (2010)
Göttingen: Cuvillier.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Schekatz-Schopmeier S. Storytelling - eine narrative Methode zur Vermittlung naturwissenschaftlicher Inhalte im Sachunterricht der Grundschule. Göttingen: Cuvillier; 2010.
Schekatz-Schopmeier, S. (2010). Storytelling - eine narrative Methode zur Vermittlung naturwissenschaftlicher Inhalte im Sachunterricht der Grundschule. Göttingen: Cuvillier.
Schekatz-Schopmeier, S. (2010). Storytelling - eine narrative Methode zur Vermittlung naturwissenschaftlicher Inhalte im Sachunterricht der Grundschule. Göttingen: Cuvillier.
Schekatz-Schopmeier, S., 2010. Storytelling - eine narrative Methode zur Vermittlung naturwissenschaftlicher Inhalte im Sachunterricht der Grundschule, Göttingen: Cuvillier.
S. Schekatz-Schopmeier, Storytelling - eine narrative Methode zur Vermittlung naturwissenschaftlicher Inhalte im Sachunterricht der Grundschule, Göttingen: Cuvillier, 2010.
Schekatz-Schopmeier, S.: Storytelling - eine narrative Methode zur Vermittlung naturwissenschaftlicher Inhalte im Sachunterricht der Grundschule. Cuvillier, Göttingen (2010).
Schekatz-Schopmeier, Sonja. Storytelling - eine narrative Methode zur Vermittlung naturwissenschaftlicher Inhalte im Sachunterricht der Grundschule. Göttingen: Cuvillier, 2010.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search