Pädagogisches Verstehen: eine Herausforderung für die Lehrerbildung ; Fallstudienarbeit als Vermittlungsmöglichkeit

Hoffend A (2010) Internationale Hochschulschriften; 539.
Münster: Waxmann.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Hoffend A. Pädagogisches Verstehen: eine Herausforderung für die Lehrerbildung ; Fallstudienarbeit als Vermittlungsmöglichkeit. Internationale Hochschulschriften; 539. Münster: Waxmann; 2010.
Hoffend, A. (2010). Pädagogisches Verstehen: eine Herausforderung für die Lehrerbildung ; Fallstudienarbeit als Vermittlungsmöglichkeit (Internationale Hochschulschriften; 539). Münster: Waxmann.
Hoffend, A. (2010). Pädagogisches Verstehen: eine Herausforderung für die Lehrerbildung ; Fallstudienarbeit als Vermittlungsmöglichkeit. Internationale Hochschulschriften; 539, Münster: Waxmann.
Hoffend, A., 2010. Pädagogisches Verstehen: eine Herausforderung für die Lehrerbildung ; Fallstudienarbeit als Vermittlungsmöglichkeit, Internationale Hochschulschriften; 539, Münster: Waxmann.
A. Hoffend, Pädagogisches Verstehen: eine Herausforderung für die Lehrerbildung ; Fallstudienarbeit als Vermittlungsmöglichkeit, Internationale Hochschulschriften; 539, Münster: Waxmann, 2010.
Hoffend, A.: Pädagogisches Verstehen: eine Herausforderung für die Lehrerbildung ; Fallstudienarbeit als Vermittlungsmöglichkeit. Internationale Hochschulschriften; 539. Waxmann, Münster (2010).
Hoffend, Alexandra. Pädagogisches Verstehen: eine Herausforderung für die Lehrerbildung ; Fallstudienarbeit als Vermittlungsmöglichkeit. Münster: Waxmann, 2010. Internationale Hochschulschriften; 539.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search