E-Learning-gestützte Erwachsenenbildung: Möglichkeiten und Chancen des selbstgesteuerten Lernens mit E-Learning aus Sicht von Lernenden

Seehagen-Marx H (2009)
Marburg: Tectum-Verl.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
PUB-ID

Zitieren

Seehagen-Marx H. E-Learning-gestützte Erwachsenenbildung: Möglichkeiten und Chancen des selbstgesteuerten Lernens mit E-Learning aus Sicht von Lernenden. Marburg: Tectum-Verl.; 2009.
Seehagen-Marx, H. (2009). E-Learning-gestützte Erwachsenenbildung: Möglichkeiten und Chancen des selbstgesteuerten Lernens mit E-Learning aus Sicht von Lernenden. Marburg: Tectum-Verl.
Seehagen-Marx, H. (2009). E-Learning-gestützte Erwachsenenbildung: Möglichkeiten und Chancen des selbstgesteuerten Lernens mit E-Learning aus Sicht von Lernenden. Marburg: Tectum-Verl.
Seehagen-Marx, H., 2009. E-Learning-gestützte Erwachsenenbildung: Möglichkeiten und Chancen des selbstgesteuerten Lernens mit E-Learning aus Sicht von Lernenden, Marburg: Tectum-Verl.
H. Seehagen-Marx, E-Learning-gestützte Erwachsenenbildung: Möglichkeiten und Chancen des selbstgesteuerten Lernens mit E-Learning aus Sicht von Lernenden, Marburg: Tectum-Verl., 2009.
Seehagen-Marx, H.: E-Learning-gestützte Erwachsenenbildung: Möglichkeiten und Chancen des selbstgesteuerten Lernens mit E-Learning aus Sicht von Lernenden. Tectum-Verl., Marburg (2009).
Seehagen-Marx, Heike. E-Learning-gestützte Erwachsenenbildung: Möglichkeiten und Chancen des selbstgesteuerten Lernens mit E-Learning aus Sicht von Lernenden. Marburg: Tectum-Verl., 2009.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche