E-Learning-gestützte Erwachsenenbildung: Möglichkeiten und Chancen des selbstgesteuerten Lernens mit E-Learning aus Sicht von Lernenden

Seehagen-Marx H (2009)
Marburg: Tectum-Verl.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Seehagen-Marx H. E-Learning-gestützte Erwachsenenbildung: Möglichkeiten und Chancen des selbstgesteuerten Lernens mit E-Learning aus Sicht von Lernenden. Marburg: Tectum-Verl.; 2009.
Seehagen-Marx, H. (2009). E-Learning-gestützte Erwachsenenbildung: Möglichkeiten und Chancen des selbstgesteuerten Lernens mit E-Learning aus Sicht von Lernenden. Marburg: Tectum-Verl.
Seehagen-Marx, H. (2009). E-Learning-gestützte Erwachsenenbildung: Möglichkeiten und Chancen des selbstgesteuerten Lernens mit E-Learning aus Sicht von Lernenden. Marburg: Tectum-Verl.
Seehagen-Marx, H., 2009. E-Learning-gestützte Erwachsenenbildung: Möglichkeiten und Chancen des selbstgesteuerten Lernens mit E-Learning aus Sicht von Lernenden, Marburg: Tectum-Verl.
H. Seehagen-Marx, E-Learning-gestützte Erwachsenenbildung: Möglichkeiten und Chancen des selbstgesteuerten Lernens mit E-Learning aus Sicht von Lernenden, Marburg: Tectum-Verl., 2009.
Seehagen-Marx, H.: E-Learning-gestützte Erwachsenenbildung: Möglichkeiten und Chancen des selbstgesteuerten Lernens mit E-Learning aus Sicht von Lernenden. Tectum-Verl., Marburg (2009).
Seehagen-Marx, Heike. E-Learning-gestützte Erwachsenenbildung: Möglichkeiten und Chancen des selbstgesteuerten Lernens mit E-Learning aus Sicht von Lernenden. Marburg: Tectum-Verl., 2009.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search