Performativität als medienpädagogische Perspektive: Wiederholung und Verschiebung von Macht und Widerstand

Hoffarth B (2009)
Bielefeld: Transcript.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Erscheinungsjahr
Seite
267
PUB-ID

Zitieren

Hoffarth B. Performativität als medienpädagogische Perspektive: Wiederholung und Verschiebung von Macht und Widerstand. Bielefeld: Transcript; 2009.
Hoffarth, B. (2009). Performativität als medienpädagogische Perspektive: Wiederholung und Verschiebung von Macht und Widerstand. Bielefeld: Transcript.
Hoffarth, B. (2009). Performativität als medienpädagogische Perspektive: Wiederholung und Verschiebung von Macht und Widerstand. Bielefeld: Transcript.
Hoffarth, B., 2009. Performativität als medienpädagogische Perspektive: Wiederholung und Verschiebung von Macht und Widerstand, Bielefeld: Transcript.
B. Hoffarth, Performativität als medienpädagogische Perspektive: Wiederholung und Verschiebung von Macht und Widerstand, Bielefeld: Transcript, 2009.
Hoffarth, B.: Performativität als medienpädagogische Perspektive: Wiederholung und Verschiebung von Macht und Widerstand. Transcript, Bielefeld (2009).
Hoffarth, Britta. Performativität als medienpädagogische Perspektive: Wiederholung und Verschiebung von Macht und Widerstand. Bielefeld: Transcript, 2009.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche