Der Sportlehrerberuf als Profession: eine empirische Studie zur Bedeutung des Sportlehrerberufs

Kastrup V (2009) Reihe Sportsoziologie; 14.
Schorndorf: Hofmann.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Band
14
Seite
396
PUB-ID

Zitieren

Kastrup V. Der Sportlehrerberuf als Profession: eine empirische Studie zur Bedeutung des Sportlehrerberufs. Reihe Sportsoziologie. Vol 14. Schorndorf: Hofmann; 2009.
Kastrup, V. (2009). Der Sportlehrerberuf als Profession: eine empirische Studie zur Bedeutung des Sportlehrerberufs (Reihe Sportsoziologie, 14). Schorndorf: Hofmann.
Kastrup, V. (2009). Der Sportlehrerberuf als Profession: eine empirische Studie zur Bedeutung des Sportlehrerberufs. Reihe Sportsoziologie, 14, Schorndorf: Hofmann.
Kastrup, V., 2009. Der Sportlehrerberuf als Profession: eine empirische Studie zur Bedeutung des Sportlehrerberufs, Reihe Sportsoziologie, no.14, Schorndorf: Hofmann.
V. Kastrup, Der Sportlehrerberuf als Profession: eine empirische Studie zur Bedeutung des Sportlehrerberufs, Reihe Sportsoziologie, vol. 14, Schorndorf: Hofmann, 2009.
Kastrup, V.: Der Sportlehrerberuf als Profession: eine empirische Studie zur Bedeutung des Sportlehrerberufs. Reihe Sportsoziologie, 14. Hofmann, Schorndorf (2009).
Kastrup, Valerie. Der Sportlehrerberuf als Profession: eine empirische Studie zur Bedeutung des Sportlehrerberufs. Schorndorf: Hofmann, 2009. Reihe Sportsoziologie. 14.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche