Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht: empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand

Hollenbach N (2009) Juventa-Materialien.
Weinheim: Juventa-Verl.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Seite
258
PUB-ID

Zitieren

Hollenbach N. Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht: empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand. Juventa-Materialien. Weinheim: Juventa-Verl.; 2009.
Hollenbach, N. (2009). Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht: empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand (Juventa-Materialien). Weinheim: Juventa-Verl.
Hollenbach, N. (2009). Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht: empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand. Juventa-Materialien, Weinheim: Juventa-Verl.
Hollenbach, N., 2009. Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht: empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand, Juventa-Materialien, Weinheim: Juventa-Verl.
N. Hollenbach, Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht: empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand, Juventa-Materialien, Weinheim: Juventa-Verl., 2009.
Hollenbach, N.: Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht: empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand. Juventa-Materialien. Juventa-Verl., Weinheim (2009).
Hollenbach, Nicole. Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht: empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand. Weinheim: Juventa-Verl., 2009. Juventa-Materialien.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche